Endlich einen Mustang - Neuling braucht Hilfe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Endlich einen Mustang - Neuling braucht Hilfe
Unglaubliches Verhalten!!!!!
und wir dürfen nicht erfahren um welchen Händler es geht?
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
Hi,heavensgate hat geschrieben:Der Händler ist absolut empfehlenswert, ehrlich und man hat jede Menge Vorteile bei ihm zu kaufen!
Alter falls Du das lesen solltest, Daumen hoch zur Wahrheit! Genauso sieht es aus!!!!!
Bin ich mit Ihm verwandt, Nein! Kenne ich Ihn, Ja! Habe hierdurch Vorteile? Habe ich nicht, aber ich bin stinksauer!
Warum,.....mein Gaul ist von Ihm und meine nächste Amikarre hole ich auch bei Ihm!
Und jeder der mich fragen würde, den würde ich an ihn verweisen!
Und an die, die ein Fahrzeug suchen,.....fahrt persönlich hin und bildet Euch eure eigene Meinung!
Ein bißchen Zeit einräumen für weitere Fotos falls gewünscht, dazu sollte man schon imstande sein!
Was jetzt hier abgeht ist Laberzerrung!
Bescheuerte Antwort,.....ganz logischer Vorgang, "SO WIE MANN ENTGEGENTRITT SO WIRD MAN GETRETEN"!
Geil finde ich ja immer, einer fängt an zu prügeln - Nichtbetroffene treten gleich nach! Super! Ohne Ahnung was
überhaupt da Phase ist!
Mal selbst vor der Haustüre kehren!
Oder habt Ihr den Emailverkehr mitgelesen oder die Telefonate mitgehört? Aha, habt Ihr nicht! Dann steht es Euch
auch nicht zu den Typ mit Beleidigung und Rufschädigung in den Dreck zu ziehen!
Habt Ihr seine Bewertungen gelesen? Scheinbar auch nicht! Solltet Ihr aber!
Dann erklärt den Mitlesenden des Threads doch mal warum schon einige Fahrzeuge von DIESEM HÄNDLER hier im Forum vertreten sind?
Warum wohl? Weil der Händler so scheiße ist? WOHL KAUM!
Du hast Dich vor wenigen Wochen hier neu vorgestellt, fährst einen modernen Mustang und hast Dir jetzt einen stark modifizierten alten Mustang, weit weg vom Originalzustand, gekauft im "as is" Zustand.
Das ist völlig ok, aber inwiefern glaubst Du hat Deine Meinung zu "Fahrzeug-Zuständen" ein Gewicht oder eine Aussagekraft? Über welche fachliche Kompetenz verfügst Du in diesem Zusammenhang?
Du bist glücklich mit Deinem Auto. So weit so gut. Wirklich.
Aber nicht jeder der mit seinem Auto glücklich ist, fährt auch ein substanziell gutes Auto......
Gruß
Carsten
-
- Fuhrpark: Mustang: noch auf der Pirsch ;-)
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
Moto Guzzi Le Mans Bj 1984
KTM EXC 350
Moin, Moin zusammen,
es gibt bei solchen Erlebnissen natürlich immer zwei Seiten, ganz klar. Aber nach allem bisher gelesenen und selbst bei wohlwollendster Betrachtungsweise für diesen Händler: für ein solches Statement und solche eine Geschäftsphilosophie gibt es definitiv keinerlei Verständnis!! Es ist verachtend gegenüber allen interessierten Kunden, die sich etwas mit der Materie beschäftigen...und selbst für 20000€ muss man fleißig arbeiten. Da will man berechtigterweise doch wissen, was man für sein Geld bekommt. Offensichtlich scheint es doch nicht so wenige Menschen zu geben, mit denen dieser Händler das schnelle Geschäft macht...unglaublich, aber scheinbar wahr
Ich Danke auf jeden Fall Björn sehr, dass er das genau so mitgeteilt hat. Er hat dies, meiner Mwinung nach, sehr unemotional und Schlich gemacht, prima!
Da ich aber ja auch (immernoch) auf der Suche bin, würde ich nun doch ebenfalls sehr gerne wissen, um welchen Händler es sich handelt. Denn bei dem möchte ich NIEMALS Kunde werden!!
Falls Björn sich weg der Anwaltsdrohung ( alleine das ist ein unfassbar niedriges Niveau!!) nicht zu antworten traut: könnte jemand der Mitlesenden mal Licht ins Dunkel bringen?
Danke,
Michael
es gibt bei solchen Erlebnissen natürlich immer zwei Seiten, ganz klar. Aber nach allem bisher gelesenen und selbst bei wohlwollendster Betrachtungsweise für diesen Händler: für ein solches Statement und solche eine Geschäftsphilosophie gibt es definitiv keinerlei Verständnis!! Es ist verachtend gegenüber allen interessierten Kunden, die sich etwas mit der Materie beschäftigen...und selbst für 20000€ muss man fleißig arbeiten. Da will man berechtigterweise doch wissen, was man für sein Geld bekommt. Offensichtlich scheint es doch nicht so wenige Menschen zu geben, mit denen dieser Händler das schnelle Geschäft macht...unglaublich, aber scheinbar wahr

Ich Danke auf jeden Fall Björn sehr, dass er das genau so mitgeteilt hat. Er hat dies, meiner Mwinung nach, sehr unemotional und Schlich gemacht, prima!
Da ich aber ja auch (immernoch) auf der Suche bin, würde ich nun doch ebenfalls sehr gerne wissen, um welchen Händler es sich handelt. Denn bei dem möchte ich NIEMALS Kunde werden!!
Falls Björn sich weg der Anwaltsdrohung ( alleine das ist ein unfassbar niedriges Niveau!!) nicht zu antworten traut: könnte jemand der Mitlesenden mal Licht ins Dunkel bringen?
Danke,
Michael
- heavensgate
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 08er Bullitt, 66er 302 Coupe
Mahlzeit!
Wenn der ganze Ablauf bekannt wäre, vom ersten Kontakt bis Ende,
dann wäre es gar nicht soweit gekommen und der Händler stände ganz anders dar!
Verstrickung einiger Missverständnisse, so würde ich das mal nennen!
Ist schade aber ist halt so!
In der Wut fallen halt schonmal die falschen Worte!
Und falls ICH den falschen Wortlaut gewählt haben sollte und sich jemand beleidigt fühlt,.....Dito
Sorry!
Für mich ist das durch, bin raus und entspannt!
Ich hab Kohldampf und dann wirds Pony gewaschen, gelegt, gefönt!
Für die Suchenden und die, die jetzt ganz nervös sind,....."Alter, was ist da jetzt los",.....wichtig:
telefonieren, sich ankündigen, hinfahren, unbedingt einen Fachmann mitnehmen und sich grundsätzlich seine eigene Meinung bilden!
Gruss
Micha
Wenn der ganze Ablauf bekannt wäre, vom ersten Kontakt bis Ende,
dann wäre es gar nicht soweit gekommen und der Händler stände ganz anders dar!
Verstrickung einiger Missverständnisse, so würde ich das mal nennen!
Ist schade aber ist halt so!
In der Wut fallen halt schonmal die falschen Worte!
Und falls ICH den falschen Wortlaut gewählt haben sollte und sich jemand beleidigt fühlt,.....Dito

Für mich ist das durch, bin raus und entspannt!
Ich hab Kohldampf und dann wirds Pony gewaschen, gelegt, gefönt!
Für die Suchenden und die, die jetzt ganz nervös sind,....."Alter, was ist da jetzt los",.....wichtig:
telefonieren, sich ankündigen, hinfahren, unbedingt einen Fachmann mitnehmen und sich grundsätzlich seine eigene Meinung bilden!
Gruss
Micha
Yeehaa,.....
Gruss Micha

Gruss Micha

- coupoli
- Fuhrpark: 67er Coupe, C-Klasse, Harley 92er
Das hier angesprochene Thema wird doch mittlerweile von vielen Händlern so betrieben...es gibt natürlich ausnahmen, bevor ich gelüncht werde
... ob neu oder Gebraucht Wagen oder wie hier ein Oldtimer ...wenn man nachfragt oder mal ins Detail geht ist man schnell unangenehm, Händler wollen doch nur noch schnell Kasse machen...nicht viel hinterfragen usw...da ja im Moment der Oldtimer Markt explodiert und viele nicht wissen wohin mit ihrer Kohle ,ist dann der, der Nervt unangenehm, ist ja nicht jeder so Naiv und legt 20000-30000€ auf den Tisch an Hand von Fotos..die wird es geben und auf die wird halt gewartet...meine Meinung.
Wie gesagt, es gibt Ausnahmen er wird auch bestimmt gute Wagen verkauft haben und noch verkaufen. ..aber es wird jetzt schwierig.

Wie gesagt, es gibt Ausnahmen er wird auch bestimmt gute Wagen verkauft haben und noch verkaufen. ..aber es wird jetzt schwierig.
- Rusty
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Ich zitiere mich jetzt selbst noch mal...Rusty hat geschrieben:Der Link funzt nicht mehr...
Um welchen Händler handelt es sich denn eigentlich???
Was ist denn so schlimm dran zu erfahren um welchen Händler es sich handelt?
Wenn der Themenstarter dies nicht posten will, vielleicht kann ja der Micha (heavensgate) dies tun, da er wohl zufrieden war, und das nächste Fahrzeug dort wieder kaufen will.
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

- heavensgate
- Fuhrpark: 08er Bullitt, 66er 302 Coupe
Aloha.....!
Nein, tut mir leid, das mache ich nicht!
Wenn einer den Namen veröffentlichen möchte, ich aufjedenfall nicht!
Nicht aus Gründen um den Händler zu schützen, mir Vorteile bei dem Typ zu ermöglichen
oder andere ins offene Messer rennen zu laßen,.....nee gar nicht!
Es ist ganz einfach und meine persönliche Meinung,
"hätte man dem Ganzen etwas mehr Zeit gegönnt wären entsprechen Fotos, Details, usw usw erfolgt"!
Klar kenne ich mittlerweile die Geschichte, werde aber nicht weiter darauf eingehen,....ist absolut gaga darüber
noch zu debattieren! Macht wie Ihr es meint oder nötig haltet oder was weiß ich!
Ich laß mir meine Laune nicht weiter verderben!
Schlechter Zeitpunkt, Streß, wenig Zeit,.....lief einfach scheiße für beide Seiten!
Björn hätte sich eventuell den Wagen angesehen und hätte mit Sicherheit eine komplett andere Meinung gehabt!
Da verwete ich meinen Gaul drauf,....."neenee haste Dir so gedacht Alter,....vergiss es! Quatsch beiseite!
Es funzt halt halt zeitlich nicht immer so wie man es möchte,.....ich mußte mich auch in Zeit gedulden, nervig
aber ist Fakt! Andere kennen das mit Sicherheit auch! Brauchste echt Nerven!
Der Händler will zwar verkaufen,.....aber ich bin ja abhängig von ihm, was Fotos, Rückrufe, Emails und sonstiges
betrifft! Also Ruhe bewahren und nicht gleich negativ durchstarten!
Ich weiß und bin mir sicher das der Typ seinen Job gut macht!
Die ganze Verschwendung an Energie und Ärger hätte man sich ersparen können!
WIR ALLE MÜSSEN NOCH LERNEN UND WER KEINE FEHLER MACHT DER LERNT AUCH NICHTS!!!!!
Mannmannmama,.....jetzt hab ich aber keenen Bock mehr!
Rockn`Roll,.....
freu mich auf morgen,.....bei uns gibts halbwegs schönes Wetter,.....hehe.....ride the Pony!
Sonnenbrille ist jeputzt! Oh wird das wieder geil!
Geruhsames Wochenende!
Gruss
Micha
Nein, tut mir leid, das mache ich nicht!
Wenn einer den Namen veröffentlichen möchte, ich aufjedenfall nicht!
Nicht aus Gründen um den Händler zu schützen, mir Vorteile bei dem Typ zu ermöglichen
oder andere ins offene Messer rennen zu laßen,.....nee gar nicht!
Es ist ganz einfach und meine persönliche Meinung,
"hätte man dem Ganzen etwas mehr Zeit gegönnt wären entsprechen Fotos, Details, usw usw erfolgt"!
Klar kenne ich mittlerweile die Geschichte, werde aber nicht weiter darauf eingehen,....ist absolut gaga darüber
noch zu debattieren! Macht wie Ihr es meint oder nötig haltet oder was weiß ich!
Ich laß mir meine Laune nicht weiter verderben!
Schlechter Zeitpunkt, Streß, wenig Zeit,.....lief einfach scheiße für beide Seiten!
Björn hätte sich eventuell den Wagen angesehen und hätte mit Sicherheit eine komplett andere Meinung gehabt!
Da verwete ich meinen Gaul drauf,....."neenee haste Dir so gedacht Alter,....vergiss es! Quatsch beiseite!
Es funzt halt halt zeitlich nicht immer so wie man es möchte,.....ich mußte mich auch in Zeit gedulden, nervig
aber ist Fakt! Andere kennen das mit Sicherheit auch! Brauchste echt Nerven!
Der Händler will zwar verkaufen,.....aber ich bin ja abhängig von ihm, was Fotos, Rückrufe, Emails und sonstiges
betrifft! Also Ruhe bewahren und nicht gleich negativ durchstarten!
Ich weiß und bin mir sicher das der Typ seinen Job gut macht!
Die ganze Verschwendung an Energie und Ärger hätte man sich ersparen können!
WIR ALLE MÜSSEN NOCH LERNEN UND WER KEINE FEHLER MACHT DER LERNT AUCH NICHTS!!!!!
Mannmannmama,.....jetzt hab ich aber keenen Bock mehr!

freu mich auf morgen,.....bei uns gibts halbwegs schönes Wetter,.....hehe.....ride the Pony!
Sonnenbrille ist jeputzt! Oh wird das wieder geil!
Geruhsames Wochenende!
Gruss
Micha
Yeehaa,.....
Gruss Micha

Gruss Micha

- Rusty
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Aloha Micha,
Eigentlich wollte ich nur wissen um welchen Händler es sich handelt.
Da hast du irgendwas falsch verstanden.
Viel Spaß morgen bei deinem Ponyride....
Eigentlich wollte ich nur wissen um welchen Händler es sich handelt.
Da hast du irgendwas falsch verstanden.
Viel Spaß morgen bei deinem Ponyride....
Gruß Roland

-
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Falscher Beitrag,sorry