Scheibenbremasen Hinten werden bei den meisten TÜV Stellen in verbindung mit H-Kennzeichen nicht durchgehen.
Bei solchen Bastellbuden ist es üblich ein runtergerittenes T5 vom Schrottplatz zu holen und ohne Überholung einzhubauen!!! Habe selbst die schmerzhafte Erfahrung gemacht. bis 2000 bekam man die an jeder Ecke hinterhergeworfen, also wer es schnell und billig wollte hat dann ein T5 eingebaut. machmal sogar von einem 6Zylinder!!!
Die Karre ist wenn die Substanz ok ist was wegen der Lackblasen nicht der Fall sein wird, max 15-20K. Der Innenraum sieht auch wie bei einem Baustellenfahrzeug aus. Rechung von Motorrevision oder Teilen mit Datum? Bild vom Getriebe Tag? Unterbodenbilder mit Radaufhängungen? .....
Ich würde die Finger weg lassen!!!!
66er Mustang 351er
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: 66er Mustang 351er
Viele Grüße
Peter
Peter
Hi
Also der Verkäufer sagt der Motorumbau wurde in den USA gemacht, von ihm beauftragt, hat aber wohl keine Rechnung. Fotos von 2 Roststellen hat er mir auch geschickt.
Ich hab da kein gutes Gefühl und lass es lieber.
Laut Doorplate 289 2v V8 und C4
Nach dem ich ihm abgesagt hab, schrieb er mir das vor einer Stunde jemand ne Anzahlung gemacht hätte…
Gruß
Chris
Also der Verkäufer sagt der Motorumbau wurde in den USA gemacht, von ihm beauftragt, hat aber wohl keine Rechnung. Fotos von 2 Roststellen hat er mir auch geschickt.
Ich hab da kein gutes Gefühl und lass es lieber.
Laut Doorplate 289 2v V8 und C4
Nach dem ich ihm abgesagt hab, schrieb er mir das vor einer Stunde jemand ne Anzahlung gemacht hätte…
Gruß
Chris
- PeterVonFrosta
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1965
Hallo Chris,
nimm nicht diesen ... schaue mit Ruhe weiter. Lese dir alle Beiträge hier noch einmal durch und lass diese etwas setzen. Dann weiter ! Für dich könnte auch ein 289er A-Code mit 4-Gang Toploader interessant sein. Würde ich auf jedem Fall diesem Exemplar vorziehen.
nimm nicht diesen ... schaue mit Ruhe weiter. Lese dir alle Beiträge hier noch einmal durch und lass diese etwas setzen. Dann weiter ! Für dich könnte auch ein 289er A-Code mit 4-Gang Toploader interessant sein. Würde ich auf jedem Fall diesem Exemplar vorziehen.
Gruß Wolfgang
... Bigger Spark, Better Bang ...
... Bigger Spark, Better Bang ...
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Warum schreibt Er Dir wohl sowas!?
- BerlinMustang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker
ISt nir ein dummer trick vom verkaufer lass es und suche in ruhe weiter.
Rob
No Replacement for Displacement
No Replacement for Displacement