1) An meinem Wahlhebel klappert diese eine Drucktaste. Könnte dies an dem geplatzten Plastikring liegen? Werde ich bei Cleff Dichtungen mal etwas besorgen müssen. Sonst wüsste ich nicht, warum die Drucktaste ständig bei der Fahrt vibiert. 2) 68er Console
Hat noch jemand ein Bild wie es bei Ihm aussieht?
Ausgangssituation:
das war es das einzigste was beim Kauf so richtig derbe schmuztig war...

Nach dem Säubern, gehe ich nun davon aus, dass bei der gelben Linie die Rückwand original stehen müsste? Da es "spritz" nach vorne zuläuft, wurde leider die Rückwand zurecht geschnitten... soweit ich weiss, gibt es die Rückwand nicht mehr neu zu kaufen.
Ich würde diese gerne wieder auf die originale Position setzen. Da nach hinten der Tunnel immer breiter wird, passt hinten leider gar nichts mehr, da die Rückwand nun zu klein ist.
In der Schnelle habe ich mir erstmal ein Brettchen zurecht geschnitten welches ich wohl hinter die Rückwand setze und ebenfalls schwarz lackiere. Die originale Rückwand kann ich dann darauf befestigen und mittig ausrichten.
Bevor ich jetzt aber hier noch viel Zeit investiere, hoffe ich, dass mir jemand mal ein Bild des Innenlebens von sich schicken kann oder zumindest sagen kann ob die obige gelbe Markierung die richtige Position ist.
Danke und Grüße Frank