Besichtigung in Friedberg/Augsburg
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: Mustang: noch auf der Pirsch ;-)
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
Moto Guzzi Le Mans Bj 1984
KTM EXC 350
Re: Besichtigung in Friedberg/Augsburg
Danke Rob. Das Pony hat momentan seine Weide bei Berlin...uff! Ich verbinde den Tripp mit ner kleinen Urlaubstour mit dem WoMo mit der besten aller Beifahrerinnen 

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Halt nur bei Mustangs nicht Machbar!newdoc hat geschrieben: Frame-off-Resto!

gruß
Franz
Hier sind auch einige aus dem Berliner Raum unterwegs, vielleicht kann dir einer bei der Besichtigung helfen..
Ich denke da an Steve, der hatte bei Matze ein 67 Coupe gekauft oder den Murat.
Heiners Helferin ist eher für andere Zwecke geeignet
Ich denke da an Steve, der hatte bei Matze ein 67 Coupe gekauft oder den Murat.
Heiners Helferin ist eher für andere Zwecke geeignet

- BerlinMustang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker
Also wenn du jemand brauchst in Berlin sag beschied. Selbst wenn ich nur ein extra paar Augen sein kann konnte es ja helfen.
Rob
No Replacement for Displacement
-
- Fuhrpark: Mustang: noch auf der Pirsch ;-)
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
Moto Guzzi Le Mans Bj 1984
KTM EXC 350
Hey Rob,
Danke, das ist super nett von dir! Aber das Auto steht 100km nördlich von Berlin und ich will am Donnerstagnachmittag dort sein. Das wird dann doch schwierig für dich. Aber wenn das Pony nur halbwegs so ist, wie auf den Dutzenden Bildern, die gesehen ich habe, sollte die Beurteilung der Qualität kein großes Problem sein. Es geht eher darum, ob mir der Wagen in Farbe und Ausstattung in live gefällt.
Danke für dein Angebot,
Michael
Danke, das ist super nett von dir! Aber das Auto steht 100km nördlich von Berlin und ich will am Donnerstagnachmittag dort sein. Das wird dann doch schwierig für dich. Aber wenn das Pony nur halbwegs so ist, wie auf den Dutzenden Bildern, die gesehen ich habe, sollte die Beurteilung der Qualität kein großes Problem sein. Es geht eher darum, ob mir der Wagen in Farbe und Ausstattung in live gefällt.
Danke für dein Angebot,
Michael
- BerlinMustang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker
Ich wünsche dir alles gute bei der Besichtigung und hoffe dass das Pony alles halt was es verspricht.
Rob