5 Tage und der Rest von heute.
Die Getriebe Mitbringer,
bringen bitte je 2 oder 3 Backbleche oder ähnliches zum Öl auffangen mit, und einen 4er Pack Zewa oder oder vergleichbares und einen Ratschekasten und einen Ring Maul Schlüsselsatz. wenn es dan noch 3 oder 4 "brot boxen" für die Schrauben rein zu werfen gibt seit ihr gut aufgestellt.
Die Helfer
Kümmern sich bitte um Getränke ohne Alkohol, Aufschnitt, Brezeln, Stückchen,Fingerfoot, Butter,
Ich fahre frische Brötchen holen, und für Frankfurter Würstchen steht ein Topf mit heiß wasser bereit.
Vieleicht hat jemand Regionale Spezialitäten Wie Weiswürstel oder Rollmops.....
Kleiderordnung :
Normalerweise werden Kursteilnemer nicht wirklich drecking mit Ausname von den Händen, eine alte Jeans sollte allemal gut sein, Die Werkstatt ist ordentlich beheizt, Wer Handschuhe mag, die dünnen vom Arzt gehen an den scharfen Kanten kaputt, die ordentlichen Werkstatt Handchuhe sind schnell mit Öl Zugesaut. also da vieleicht mer wie ein Paar mitbringen. Ich persöhnlich bevorzuge keine Handschuhe, der Reiniger ist Haut verträglich, also auch die , die Probleme mit Haut Alergien haben vertragen den Reiniger in der Regel gut.
Ich freue mich auf euch.
25.02.2017
1. Getriebe Udo ( Mr.Coffee)
2. Getriebe Henning
3. Getriebe Marco (MDG)
4. Getriebe Roland (Rusty
Helfer:
1. Boss Hoss
2. Marc
3.Jens (JR66GT) bringe Mettwürstchen mit
4. Red69er
5. Onkel von Marco (MDG) bringen Wienerle mit!
6. Markus ( Schnage )
7. Jürgen (JMS Bavaria) bringe deftige Blätterteigschnecken mit, für den kleinen Hunger zwischendurch
8. Basso
9. Thomas(Grussi67) als Helfer von Roland ( Rusty) Bringe Kasten Cola,Fanta Mix und Süßes für unsere Nerven mit.
10. Jakob (sid65) als Helfer von Roland (Rusty)
11. Jay (South-Stang) als Helfer von Roland (Rusty)
12. Andre (Mustang67)
13. Heiko (Sixty7 - der noch daran arbeitet, den Termin frei zu boxen

)
Grüße
Markus hüter der Wahnsinnigen Bernhardt