Besichtigung in Friedberg/Augsburg
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- BerlinMustang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker
Re: Besichtigung in Friedberg/Augsburg
und der Preis ist auch okBerlinMustang hat geschrieben:Der sieht in Ordnung aus

Hallo Michael,newdoc hat geschrieben:...wenn ich das geahnt hätteda hab ich ja echt ein Faß aufgemacht!
In diesem Sinne hoffe ich bald nicht mehr üben zu müssen und ich darf mein Geld irgendwo ausgeben![]()
Michael
...du hast alles richtig gemacht - in Bälde gibt es einen Mustang mehr in Mittelfranken

...viel Spaß mit deinem Pony
Grüße aus Altmühlfranken
Günter
-
- Fuhrpark: Mustang: noch auf der Pirsch ;-)
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
Moto Guzzi Le Mans Bj 1984
KTM EXC 350
Hi Leute,
ich möchte auch hier nur kurz Danke fürs mitüberlegen sagen, ich habe Marko und Matze wegen dieses wirklich interessanten Angebots schon geantwortet. Ich möchte zunächst nächste Woche meinen Favoriten besichtigen UND probefahren!!
...dann schau mer mal weiter
Danke euch!
Michael
ich möchte auch hier nur kurz Danke fürs mitüberlegen sagen, ich habe Marko und Matze wegen dieses wirklich interessanten Angebots schon geantwortet. Ich möchte zunächst nächste Woche meinen Favoriten besichtigen UND probefahren!!

Danke euch!
Michael
-
- Fuhrpark: BMW 325i Cabrio Bj.92
350er Jawa m. Beiwagen Bj.56
1400 Trudel Bj.92
auf Mustang Suche
Hallo Michael
Du und Deine Probefahrten wieder
Gruß Stefan
Du und Deine Probefahrten wieder

Gruß Stefan
Gruß Stefan
- BerlinMustang
Wie sieht den dein Favorit aus?
Rob
No Replacement for Displacement
-
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
KTM EXC 350
Hi Rob,
mein Favorit ist ein 67er Coupé, acapulcoblue in einer sehr, sehr umfangrangreichen kompletten Frame-offen-Resto von privat. Habe bisher aber auch nur Bilder, aber davon sehr viele von allen Resto-Schritten, gesehen. Bin gespannt, wie er nächste Wovhe live auf mich wirkt !
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden
mein Favorit ist ein 67er Coupé, acapulcoblue in einer sehr, sehr umfangrangreichen kompletten Frame-offen-Resto von privat. Habe bisher aber auch nur Bilder, aber davon sehr viele von allen Resto-Schritten, gesehen. Bin gespannt, wie er nächste Wovhe live auf mich wirkt !
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden

-
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
KTM EXC 350
...scheiß Schreibprogramme: Frame-off-Resto!
- BerlinMustang
Wunsch dir viel Glück bei der Besichtigung.
Rob