Mal eine Frage an die Technik.
Ich habe mir dieses Distanzstück Krümmer-Hosenrohr angefertigt.Ich weiss allerdings nicht genau wie dick/hoch dieses Teil ist.
Es ist am 1967er Mustang 390 GT verbaut in Fahrtrichtung rechts.
Kann mir da jemand das Mass sagen.Ist einfach mit nem Messschieber abzumessen.Habe leider keine Vorlage.Müste sonst so lange ausprobieren bis es passt.
Danke
Frank
1965er Mustang Coupe Umbau auf 390FE
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
Re: 1965er Mustang Coupe Umbau auf 390FE
- Dateianhänge
-
- Distanzstück Krümmer-Hosenrohr.jpg (98.79 KiB) 328 mal betrachtet
-
Re: 1965er Mustang Coupe Umbau auf 390FE
So ,hab das Maß!
Für interessierte. Spacer (Distanzstück),Krümmer zu Hosenrohr.Mustang GT 390.Nur in Fahrtrichtung rechte Seite.
Abstand der beiden Löcher für die Stehbolzen am Krümmer ist 77mm (Mitte bis Mitte Loch).
Das große in der Mitte ca. 51mm.
Höhe des Distanzstückes ca.40mm.
Für interessierte. Spacer (Distanzstück),Krümmer zu Hosenrohr.Mustang GT 390.Nur in Fahrtrichtung rechte Seite.
Abstand der beiden Löcher für die Stehbolzen am Krümmer ist 77mm (Mitte bis Mitte Loch).
Das große in der Mitte ca. 51mm.
Höhe des Distanzstückes ca.40mm.