Danke für die Freischaltung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Versuch jetzt bitte nochmal. Sollte jetzt funktionieren..timparrysound hat geschrieben:Hallo
könnt Ihr bei mir nochmals schauen, es kommt folgende Meldung
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
Danke !
Tim
Da hat er recht, der Odenwälder. Er meint nämlich den ganzen Odenwald - da findet einen keine Sau.Boss Hoss hat geschrieben:Hey Pälzer, leg Dich nicht mit einem Odenwälder an! Wir kennen Orte, an denen Dich niemand findet.sally67 hat geschrieben:Hi Jens,Boss Hoss hat geschrieben:Dritter!Die dritten werden die ersten sein.
Wenn man keine ersten mehr hat.
Wlanverlängerungskabel endlich angeschlossen.
Ihr Odenwälder seit doch eh immer Dritter,da müsst ihr euch doch schon dran gewöhnt haben.
Gruß und
Wir wollen halt nicht jeden Landstreicher bei uns haben.Urmel hat geschrieben:Da hat er recht, der Odenwälder. Er meint nämlich den ganzen Odenwald - da findet einen keine Sau.Boss Hoss hat geschrieben:Hey Pälzer, leg Dich nicht mit einem Odenwälder an! Wir kennen Orte, an denen Dich niemand findet.sally67 hat geschrieben: Hi Jens,
Wlanverlängerungskabel endlich angeschlossen.
Ihr Odenwälder seit doch eh immer Dritter,da müsst ihr euch doch schon dran gewöhnt haben.
Gruß und![]()
Der Odenwald ist halt immer noch ein weißer Fleck auf allen Landkarten - in etwa so wie auf den Karten des Mittelalters, wo da gerne mal dabeistand "terra incognita" oder "hier seyen Drachen" oder was in der Art.![]()
Schönen Gruß,
Kai (der auf dem Weg in die alte Heimat halt doch ab und zu mal durch den Odenwald muss.....)
Ich würde mich wirklich freuen Dich mal wieder zu sehen. Der Umbau vom Pantera ist fast abgeschlossen und ich hatte ihn gestern von der Bühne runter und in den Hof gefahren. Melde Dich einfach, wenn Du wieder in der Nähe bist.Urmel hat geschrieben:Lieber Jens,
was soll ich sagen? Außer: da haste recht!![]()
Wird Dich aber alles nicht davor bewahren, dass ich bei einer der nächsten Expedition durch den Odenwald mal bei Dir vorbeischaue. Es ist kaum zu glauben, aber ich hab z.B. den Pantera noch nicht live gesehen.....das sollten wir ändern.
Schönen Gruß und noch'n schönes Restwochenende,
Kai