73er Mustang Convertible - neuer Preis
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- otti
- Fuhrpark: 1971 Grande 408 ci Stroker
Mercedes S500 Coupe
Mercedes E280 cdi Kombi
Re: 73er Mustang Convertible - neuer Preis
Mopaasos? Meinst du mich damit?
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Fährst Du Mopar??? 

Ich glaub meine Frage ging hier etwas unter hinsichtlich des "PingPongSpiels".
Also nochmal an den Verkäufer...., gibts Ersatzteile für den 73ér, die, falls
der Convertible verkauft wird, dann zum Verkauf stehen ????????
best Regards
Duck
Duck
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 Hardtop Coupe
Dienstwagen(aber nur von Volkswagen ;-) )
...ich glaube du hast einfach nur was gegen Coupé...
Aber zumindest sind die schöner als dieses Baby Cabrio

Aber zumindest sind die schöner als dieses Baby Cabrio

- Shelby66
- Fuhrpark: 65er Fastback Shelby Clone G.T. 350H
69er Buick Skylark Coupe
67er Chevy Pickup
Duck hat geschrieben:Ich glaub meine Frage ging hier etwas unter hinsichtlich des "PingPongSpiels".
Bitte doch mal selber lesen ! Das komplette Angebot ! Und was steht drin?
Das er dem Käufer des Convertible seinen Lagerbestand an Ersatzteilen mitgibt !

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
(R.von Weizsäcker)
-
- Fuhrpark: 1968 Hardtop Coupe
Dienstwagen(aber nur von Volkswagen ;-) )
Grrrr,was hättest du für ein Bild gepostet wenn das
Wörterbuch beim iPhone nicht wäre...es sollte "Barbie Cabrio" heißen nicht Baby

Wörterbuch beim iPhone nicht wäre...es sollte "Barbie Cabrio" heißen nicht Baby

Moment,Moment...
"Barbie Cabrio" ,da hab ich was
http://www.ebay.de/itm/162364491346?ssP ... 1586.l2649
Grüße,
Jörg
"Barbie Cabrio" ,da hab ich was

http://www.ebay.de/itm/162364491346?ssP ... 1586.l2649
Grüße,
Jörg
Unter großen Steppdecken,kann ein kleiner Depp stecken...
-
- Fuhrpark: Mustang Bullit 2001
Mustang Mach-E GT Performance
Hi,
Ich werde morgen noch ein paar ordentliche helle Bilder nachliefern. Das ging bisher noch nicht. Ich werde dort auch die Fotos der Mängel machen.
Da ich mir gerade alles durchgelesen habe, hier noch eine Erklärung was ich noch am Auto gemacht hätte, wenn ich ihn behalten könnte :
- neues Verdeck (ab 400€)
- neue Bodenbleche (inklusive vielleicht der vorderen Sitzschienen, die auch gelitten haben) (ab 200€ pro Teil + Arbeitslohn des Schweissers)
- Cowls Vent (wofür es mittlerweile ein echtes Ersatzteil gibt) (ab 400€ + Arbeitslohn des Schweissers)
- den vorderen Träger reparieren lassen (Stahlbleche und Arbeitszeit des Schweissers)
- neu lackieren (in gleichem Zuge hätte ich dann auch den Motor lackiert, der aktuell nur neu gemacht ist und nicht neu lackiert) (k.A., ich hätte ihn jedenfalls selber entlackt, trotzdem min. 5000€)
- Heizung+Klima ersetzen/restaurieren (je nach Können und/oder Ersatzteil Verfügbarkeit)
- endlich die Ölwanne der Automatik ersetzen (die bei liegt, mit Dichtungset) (1 Stunde selbst machen + 100€ Öl)
Vielleicht hätte ich im Zuge der arbeiten (ich wollte vieles ausser Schweissen und Lackieren selbst machen), noch das ein oder andere gefunden, klar. Vielleicht Fahrwerkgummis oder so.
In das Auto sind etliche Stunden Arbeit eingeflossen. Die reine Technik ist top, und deshalb fährt es auch sehr gut. Motor, Getriebe, Federung, Bremsen, Servo : alles ist in Ordnung.
Alles in allem wären das sicher schon, je nachdem ob man einiges selbst machen kann, ein paar tausender, das ist klar. Mir ist auch klar, dass die Preise aktuell nicht unbedingt sehr gut liegen. Die 17999€ ist Verhandlungsbasis, die 22T davor waren utopisch (sorry nochmal dafür). Ich habe aber auch eine untere, ich nenne sie mal psychologische Grenze, die ich natürlich nicht nennen werde. Ich denke aber, an der Grenze würde ich fast mehr für die Einzelteile bekommen, wenn ich ihn schlachten müsste. Aber jeder der interssiert ist, darf mir über PN ein Angebot machen.
Wie gesagt : ich mache werde noch Detailbilder hier bei setzen.
Gruss, Laurent
Ich werde morgen noch ein paar ordentliche helle Bilder nachliefern. Das ging bisher noch nicht. Ich werde dort auch die Fotos der Mängel machen.
Da ich mir gerade alles durchgelesen habe, hier noch eine Erklärung was ich noch am Auto gemacht hätte, wenn ich ihn behalten könnte :
- neues Verdeck (ab 400€)
- neue Bodenbleche (inklusive vielleicht der vorderen Sitzschienen, die auch gelitten haben) (ab 200€ pro Teil + Arbeitslohn des Schweissers)
- Cowls Vent (wofür es mittlerweile ein echtes Ersatzteil gibt) (ab 400€ + Arbeitslohn des Schweissers)
- den vorderen Träger reparieren lassen (Stahlbleche und Arbeitszeit des Schweissers)
- neu lackieren (in gleichem Zuge hätte ich dann auch den Motor lackiert, der aktuell nur neu gemacht ist und nicht neu lackiert) (k.A., ich hätte ihn jedenfalls selber entlackt, trotzdem min. 5000€)
- Heizung+Klima ersetzen/restaurieren (je nach Können und/oder Ersatzteil Verfügbarkeit)
- endlich die Ölwanne der Automatik ersetzen (die bei liegt, mit Dichtungset) (1 Stunde selbst machen + 100€ Öl)
Vielleicht hätte ich im Zuge der arbeiten (ich wollte vieles ausser Schweissen und Lackieren selbst machen), noch das ein oder andere gefunden, klar. Vielleicht Fahrwerkgummis oder so.
In das Auto sind etliche Stunden Arbeit eingeflossen. Die reine Technik ist top, und deshalb fährt es auch sehr gut. Motor, Getriebe, Federung, Bremsen, Servo : alles ist in Ordnung.
Alles in allem wären das sicher schon, je nachdem ob man einiges selbst machen kann, ein paar tausender, das ist klar. Mir ist auch klar, dass die Preise aktuell nicht unbedingt sehr gut liegen. Die 17999€ ist Verhandlungsbasis, die 22T davor waren utopisch (sorry nochmal dafür). Ich habe aber auch eine untere, ich nenne sie mal psychologische Grenze, die ich natürlich nicht nennen werde. Ich denke aber, an der Grenze würde ich fast mehr für die Einzelteile bekommen, wenn ich ihn schlachten müsste. Aber jeder der interssiert ist, darf mir über PN ein Angebot machen.
Wie gesagt : ich mache werde noch Detailbilder hier bei setzen.
Gruss, Laurent
Immer auf Ground Speed achten 

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ja, was für ein Bild?tomsford hat geschrieben:Grrrr,was hättest du für ein Bild gepostet wenn das
Wörterbuch beim iPhone nicht wäre...es sollte "Barbie Cabrio" heißen nicht Baby![]()

-
- Fuhrpark: Mustang Bullit 2001
Mustang Mach-E GT Performance
Re: RE: Re: 73er Mustang Convertible - neuer Preis
Die guten Teile wollte ich bei legen. Sollte der potenzielle Käufer sie nicht brauchen/wollen, stelle ich sie wieder hier rein. Das wären z.B. die Original Gusskrümmer, original Lampen vorne, original Lenkrad, Klimakühler und Kompressor (wobei ich den nich auf Funktion prüfen konnte da die Magnetkupplung fehlte)...Duck hat geschrieben:Ich glaub meine Frage ging hier etwas unter hinsichtlich des "PingPongSpiels".
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Immer auf Ground Speed achten