Convertible -68
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Re: Convertible -68
Ahja, die Oberflächenstruktur. Das ist auch nachvollziehbar.
Und danke für die Farbtabelle. Ich hatte die schon irgendwann mal gesichtet, aber wieder aus den Augen verloren.
Und danke für die Farbtabelle. Ich hatte die schon irgendwann mal gesichtet, aber wieder aus den Augen verloren.
Gruß
Marino
Marino
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Nachdem ich vergangenen Samstag ein drittes Mal den blauen mit den pinken Applikationen angeschaut habe und mein Sohn dabei war, haben wir uns nach langer Diskussion gegen den Kauf entschieden, weil wir einen anderen Favoriten gefunden haben.
Das Fahrzeug in München ist nach meinem Eindruck in einem sehr guten Zustand. Sicher: ein paar kleine Unstimmigkeiten gibt es und die wurden hier ja aufgezeigt. Aber andere Beiträge werden weder dem Zustand des Fahrzeugs noch dem Anbieter gerecht. So ist die Ausführung der Lackierung wirklich gut. Das Blech schaut prima aus - egal wo. Dazu ist der Anbieter sehr sympathisch, verbindlich und offen und hat sich eben auch sich 3mal Zeit für mich genommen.
Wenn das Angebot also verfügbar bleibt: für einen Suchenden halte ich das Objekt für mindestens besichtigungswürdig!
Das Fahrzeug in München ist nach meinem Eindruck in einem sehr guten Zustand. Sicher: ein paar kleine Unstimmigkeiten gibt es und die wurden hier ja aufgezeigt. Aber andere Beiträge werden weder dem Zustand des Fahrzeugs noch dem Anbieter gerecht. So ist die Ausführung der Lackierung wirklich gut. Das Blech schaut prima aus - egal wo. Dazu ist der Anbieter sehr sympathisch, verbindlich und offen und hat sich eben auch sich 3mal Zeit für mich genommen.
Wenn das Angebot also verfügbar bleibt: für einen Suchenden halte ich das Objekt für mindestens besichtigungswürdig!
Gruß
Marino
Marino
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
yab hat geschrieben:Nachdem ich vergangenen Samstag ein drittes Mal den blauen mit den pinken Applikationen angeschaut habe und mein Sohn dabei war, haben wir uns nach langer Diskussion gegen den Kauf entschieden, weil wir einen anderen Favoriten gefunden haben.
Vorab Bilder??? Könnte für eine erste Einschätzung hier hilfreich sein...
Cheers Homer
-
Es gibt bereits seit einiger Zeit eine ordentliche Bildersammlung zu dem Fahrzeug auf mobile.de. Wer beim Anbieter nachfragt, bekommt sicher ggf. weitere. Ich habe selbst keine Bilder gemacht, die ich weitergeben könnte.
Gruß
Marino
Marino
- HomerJay
Ich meine vom neuen Favoritenyab hat geschrieben:Es gibt bereits seit einiger Zeit eine ordentliche Bildersammlung zu dem Fahrzeug auf mobile.de. Wer beim Anbieter nachfragt, bekommt sicher ggf. weitere. Ich habe selbst keine Bilder gemacht, die ich weitergeben könnte.

Cheers Homer
-
Davon gibt es keine Fotos, die etwas aussagen. Aber vielleicht wird was, wenn er in ein paar Wochen bei mir steht. Nur mal so viel: aussen rot, oben hell, innen schwarz.HomerJay hat geschrieben:Ich meine vom neuen Favoriten

Gruß
Marino
Marino
- HomerJay
Top secret?yab hat geschrieben:Davon gibt es keine Fotos, die etwas aussagen. Aber vielleicht wird was, wenn er in ein paar Wochen bei mir steht. Nur mal so viel: aussen rot, oben hell, innen schwarz.HomerJay hat geschrieben:Ich meine vom neuen Favoriten

Cheers Homer
-
Ich kann jetzt ein nichts sagendes Bild von 'nem roten 68er Convertible GT und schwarzer Ausstattung in schlechter Qualität einstellen. Da bleibt dann genauso viel "im Dunkeln":HomerJay hat geschrieben:Top secret?

Aber nee: nix geheim. Suche erfolgreich abgeschlossen. Mehr, wenn mir die Abholung bei anständigen Straßenverhältnissen möglich war.
Gruß
Marino
Marino