Rahmen mit aufgeschweißten Blechen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Rahmen mit aufgeschweißten Blechen

@Aggro
Danke, ich bin auch schon ganz verliebt...
Danke, ich bin auch schon ganz verliebt...

-
- Fuhrpark: auf Pony-Suche - bisher nur Motorrad-Oldtimer im Fuhrpark
also ich schraube jetzt schon über 30 Jahre an Autos. Wenn ich hier jetzt lese "Rahmen durchgerostet" und sonst "keine Spachtel".... Mal ehrlich. Warum sollte der Wagen nur am Rahmen durchgerostet gewesen sein? Ich suche ja auch schon über 6 Monate. Aber bei so etwas werde ich einfach hellhörig.
Leider wird in den Staaten momentan alles eingesammelt, was noch halbwegs nach Mustang aussieht. Das macht es uns Interessenten sehr schwer, die Blender von den ehrlichen Autos zu unterscheiden. Von einem Bekannten habe ich jetzt gehört, dass die Jungs da drüben jetzt sogar schon Coupés zu Fastbacks umbauen (wollen?). Da das Geld in Europa momentan locker sitzt, findet sich (so das Gerücht stimmt) bestimmt auch für solche Baustellen ein Käufer.
Leider wird in den Staaten momentan alles eingesammelt, was noch halbwegs nach Mustang aussieht. Das macht es uns Interessenten sehr schwer, die Blender von den ehrlichen Autos zu unterscheiden. Von einem Bekannten habe ich jetzt gehört, dass die Jungs da drüben jetzt sogar schon Coupés zu Fastbacks umbauen (wollen?). Da das Geld in Europa momentan locker sitzt, findet sich (so das Gerücht stimmt) bestimmt auch für solche Baustellen ein Käufer.
Oldtimer im Fuhrpark:
HOREX Regina3 (1953)
BSA A10 Golden Flash (1960)
HOREX Regina3 (1953)
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Den 69er Mach 1 S Code hab ich im August angeboten bekommen mit den selben Bildern für 28tsd Dollar da ist was faul
.
Und die Firma P.G bietet über die Gruppe "US Cars For Sale" bei Facebook ein 67er S Code Coupe an in schwarz und mit 63B auf dem Doorplate .
Habe die mal bei FB angeschrieben und wurde sofort geblocked
!Seriös ist anders!

Und die Firma P.G bietet über die Gruppe "US Cars For Sale" bei Facebook ein 67er S Code Coupe an in schwarz und mit 63B auf dem Doorplate .
Habe die mal bei FB angeschrieben und wurde sofort geblocked

-
- Fuhrpark: auf Pony-Suche - bisher nur Motorrad-Oldtimer im Fuhrpark
Habe im Netz ca. 15 Fahrzeuge mit genau dem Zaun im Hintergrund gefunden. Scheint ein größerer Händler in/um Dallas (Sunnyvale) zu sein (Dallasclassics) bei dem sich deutsche Händler bedienen, die dort nicht selber auf die Suche gehen (wollen). Inseriert viele über http://topclassiccarsforsale.com, derzeit auch bei eBay aktiv. Über die Qualität der Autos kann ich nichts sagen. Von den meisten gibt es nur ein Foto. Meine Anfrage nach einem roten Convertible blieb leider bisher unbeantwortetAggro hat geschrieben:Ist mir beim Anzeigenschauen auch schon aufgefallen...Fixelpehler hat geschrieben:
Die Firma "petrol Garage" auch. Selber Zaunkomisch;-)

Oldtimer im Fuhrpark:
HOREX Regina3 (1953)
HOREX Regina3 (1953)
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Aktuelles Beispiel:
Heartbeat Cars vor ca. 2 Monaten angeboten:

Petrol Garage jetzt im Angebot.
Exakt das gleiche Auto...

Heartbeat Cars vor ca. 2 Monaten angeboten:

Petrol Garage jetzt im Angebot.
Exakt das gleiche Auto...

Gruß
Markus

Markus

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Wie hat Mutti immer gesagt - wenn man nix gutes Sagen kann, sag nix.
Ich denke vom Ersteller kommt nix mehr.
Die Werkstatt hatte ja auch 4 Wochen Zeit Bleche fachgerecht zu wechseln, dann hoffe ich drauf das alles gut ist und er mit seinem neuen Gaul viel Freude hat.
Guten Rutsch
Ich denke vom Ersteller kommt nix mehr.
Die Werkstatt hatte ja auch 4 Wochen Zeit Bleche fachgerecht zu wechseln, dann hoffe ich drauf das alles gut ist und er mit seinem neuen Gaul viel Freude hat.
Guten Rutsch
Gruß Basti
- Petrol Garage
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Corvette C1 Cabrio 1967 - Ford Mustang Mach 1 1969 390 cui - Vespa 150 ccm 1967 - Vespa 50 ccm 1968 - Jeep SRT8 2017 & ein Fahrrad
Welche S-Code hast Du angeboten bekommen - den Wimbledon White für 28tsd Dollares?Mistertacobell hat geschrieben:Den 69er Mach 1 S Code hab ich im August angeboten bekommen mit den selben Bildern für 28tsd Dollar da ist was faul.
Habe die mal bei FB angeschrieben und wurde sofort geblocked!Seriös ist anders!
Viele Grüße
Tobias
Tobias
- Petrol Garage
- Fuhrpark: Corvette C1 Cabrio 1967 - Ford Mustang Mach 1 1969 390 cui - Vespa 150 ccm 1967 - Vespa 50 ccm 1968 - Jeep SRT8 2017 & ein Fahrrad
Um welchen S-Code dreht es sich hier welchen Du für 28k angeboten bekommen hast? Wimbledon White?Mistertacobell hat geschrieben:Den 69er Mach 1 S Code hab ich im August angeboten bekommen mit den selben Bildern für 28tsd Dollar da ist was faul.
Habe die mal bei FB angeschrieben und wurde sofort geblocked!Seriös ist anders!
Viele Grüße
Tobias
Tobias
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
??? Was wird das für`n Gestrampel?