Standard Armlehnen an Deluxe Türverkleidung

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
magictom
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 302 T5-Schaltung

Standard Armlehnen an Deluxe Türverkleidung

Beitrag von magictom »

Hallo,

ich würde gerne meine 68er Standard Türverkleidungen gegen die Deluxe Variante austauschen. Allerdings möchte ich nicht alles neu kaufen (Armlehnen, Halteschlaufe), sondern die Standard Armlehnen montieren. Funktioniert das oder sind die Löcher versetzt?
Letztendlich soll es so werden wie auf dem Bild. Hier sieht es für mich aber so aus, als wäre der Türöffner außerhalb der Armlehne verschraubt. Leider kann man es nicht so genau erkennen. Hat das schonmal jemand so montiert?

LG
Thomas
Dateianhänge
IMG_0374.JPG
IMG_0374.JPG (120.65 KiB) 182 mal betrachtet
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Standard Armlehnen an Deluxe Türverkleidung

Beitrag von phudecek »

Wenn du es dir ganz leicht amchen willst. Es gibt ein Set zum Aufkleben, welches es auch bereits 68 beim Ford Händler zu kaufen gab. Zumindest für das Armaturenbrett.
Viele Grüße
Peter
magictom
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 302 T5-Schaltung

Re: Standard Armlehnen an Deluxe Türverkleidung

Beitrag von magictom »

Danke für den Hinweis! Die passenden Deluxe-Einsätze fürs Armaturenbrett habe ich bereits hier liegen :)
Mir gings jetzt nur noch darum, ob die Standard Armlehne mit der Deluxe Türverkleidung verwendet werden kann oder ob man zwingend auch die deluxe Armlehne dazu verwenden muss, weil vielleicht irgendwelche vorgestanzten Löcher sonst nicht genau passen bzw. abgedeckt sind.

VG
Thomas
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“