Geevers 1969 Sportsroof Nr. 2186
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Geevers 1969 Sportsroof Nr. 2186
das ändert aber nichts an dem stark abweichenden Zustand im Vergleich zur Beschreibung.
Ein seriöser Händler sollte die wesentlichen und erkennbaren Mängel schon benennen können und nicht solche Diskrepanzen haben zwischen soll/ist
Gruß
Carsten
Ein seriöser Händler sollte die wesentlichen und erkennbaren Mängel schon benennen können und nicht solche Diskrepanzen haben zwischen soll/ist
Gruß
Carsten
- vegas
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Wer glaubt denn dem Geschwafel eines Autoverkäufers
Gruss Daniel

Gruss Daniel
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
ich war einmal oben beim geevers und das hat mir gereicht.
bei ihm ein auto kaufen? now way!
lg abudi
bei ihm ein auto kaufen? now way!
lg abudi
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber
Hi,
war auch mal da und fand es auch nicht so prima. Gut, waren auf dem Rückweg einer Ponybesichtigung und unangemeldet da aufgelaufen.
Das sich das nicht gehört, hat uns die Chefsekre damals auch geimpft. Nix anfassen und so.
Die Wagen damals haben mich nicht überzeugt bzw hatten zu ambitionierte Preise.
Kriegt sicherlich auch gute Wagen rein, aber mir wurde dort auch klar, dass ich nicht die richtige Kundschaft bin.
war auch mal da und fand es auch nicht so prima. Gut, waren auf dem Rückweg einer Ponybesichtigung und unangemeldet da aufgelaufen.
Das sich das nicht gehört, hat uns die Chefsekre damals auch geimpft. Nix anfassen und so.
Die Wagen damals haben mich nicht überzeugt bzw hatten zu ambitionierte Preise.
Kriegt sicherlich auch gute Wagen rein, aber mir wurde dort auch klar, dass ich nicht die richtige Kundschaft bin.
Viele Grüße
Nick
Das Ohr fährt mit.
Nick
Das Ohr fährt mit.
ich kann dem Daniel zu 90 % zustimmen, die Autos sind größten Teils im falsch Beschriebenen Zustand, aber leider ist ihm das Egel, weil es Verkauft sich alles!

- Flydoc65
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Bastelbude in Prince-Forever-Farbe zur Karrosserievollresto. Fährt der wenigstens geradeaus wie inseriert. Das mit der Gesamtnote ist sicherlich fragwürdig, habe ich eher als "künstlerische" Marktschreierfreiheit interpretiert und nicht als Classic-Data-Bewertung.vegas hat geschrieben:Ja aber mal ehrlich, was hast du bei diesem Preis bei einem Händler erwatet? ... Gruss Daniel

Color: S Champagne Gold Metallic ; Trim: 2Y Nugget Gold Vinyl and Nugget Gold Kiwi Vinyl, Standard Interior , Axle: 6 3.00:1, Conventional; Trans: W C4 Automatic. Und ist kein Coupe

LG Viktor
Also, diesen 69er Mustang Sportroof sieht man ja als Laie schon an den Fotos an, dass der nicht so toll ist. Und wenn man 23 k€ liest, dann ist da sicherlich was faul. Trotzdem hätte es eine ehrliche Aussage dazu machen müssen. Autohändler sind fast alle Verbrecher 
Gruss
H.

Gruss
H.
-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Mich hat ein bekannter US Car Händler auf Facebook geblocked und mir eine doofe Mail geschickt weil ich was zu seinem 67er S Code Coupe geschrieben habe was er für 32k gerade verkauft hat.
Der neue Besitzer wird früher oder später hier auftauchen und sein Leid klagen.
Der neue Besitzer wird früher oder später hier auftauchen und sein Leid klagen.
-
- Fuhrpark: Corvette C1 Bj.1962
Mustang Fasback GT 390 Bj.1967
Hi, also ich habe auch zwei Fahrzeuge bei Geevers gekauft und eigentlich war Danny immer fair. Wenn ich im Nachgang noch was festgestellt habe, dann hat er mir zumindest immer mit Ersatzteile geholfen.
Konnte immer mit Ihm reden und wir haben für alle Themen oder Probleme eine Lösung gefunden. Zur Zeit ist er allerdings etwas gestresst und kurz angebunden.
Konnte immer mit Ihm reden und wir haben für alle Themen oder Probleme eine Lösung gefunden. Zur Zeit ist er allerdings etwas gestresst und kurz angebunden.
-
- Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber
Definiere "zur Zeit"?Phantomas hat geschrieben:Hi, also ich habe auch zwei Fahrzeuge bei Geevers gekauft und eigentlich war Danny immer fair. Wenn ich im Nachgang noch was festgestellt habe, dann hat er mir zumindest immer mit Ersatzteile geholfen.
Ich fand den Auftritt unter aller Kanone und das ist mind ein halbes Jahr her.
Mir fehlte eigentlich nur noch, dass ich hätte Eintritt zahlen müssen.
Aber positiv gesprochen: Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Und zugegeben, hatte weder Steppjäckchen an, ne Rolex am Handgelenk, noch bin ich im Porsche vorgefahren, kann also mein Fehler gewesen sei .

Viele Grüße
Nick
Das Ohr fährt mit.
Nick
Das Ohr fährt mit.