nach dem gestrigen Probelauf zur Stammtischgründung Mustang-Saarland wurde einheitlich abgestimmt (im Schriftprotokoll nachzulesen

Der gestrige Abend zeigte, dass wir Mustangfahrer schon zu einer richtig kleinen Familie zusammengewachsen sind, die sich genauso enthusiastische Benzingespräche, als auch normale Themen aus dem Alltag widmen konnten.
Ich finde, dass es ein sehr gelungener Abend war, mir persönlich hat es sehr viel Spaß bereitet zu sehen, dass ich nicht der einzige Mustang Verrückte unter der Sonne des Saarlandes bin. Ich hoffe natürlich, das unsere Gemeinde noch erheblichen Zuwachs findet und wir stetig wachsen werden.
Ich denke die Dunkelziffer der Stangfahrer im Saarland ist grösser als man denkt. Daher sollte man ruhig solche Leute die nicht in unserem Forum unterwegs sind auch einfach mal wenn sich die Gelegenheit ergibt auf unseren schönen Stammtisch ansprechen. Außerdem ist ja Olaf auch gerade dabei eine Whatsapp Gruppe zu gründen
Bis dahin und auf ein frohes Erwarten auf unser nächstes Treffen, ich und Annette verabschieden uns hier mal an der Stelle, da wir 2 Wochen in den Kanaren rumschippern müssen