Der wilde Osten

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
elsterwelle
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)

Der wilde Osten

Beitrag von elsterwelle »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich bereits im Sommer schon einmal in der Rubrik "Kaufberatung" versucht und mich dort nur minimal vorgestellt habe, folgen hier nun ein paar Worte mehr ;)

Ich bin Daniel, gehöre mit meinen 26 Jahren in der Oldtimerei doch eher zu den jüngeren Vertretern und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem Kindheitstraum Nummer Eins (ein originaler Manta B, Baujahr 1978) bereits seit 2012 ein festes Familienmitglied ist, fristet er seit sieben Wochen dank Kindheitstraum Nummer Zwei die Zeit in der Garage nun nicht mehr allein. Ein Coupé mit V8-Block bis Baujahr 1968 sollte es sein. Mehr "Eckpunkte" hatte ich mir nicht gesetzt. Dank der Vermittlung von Matze wurde es schließlich ein 67-iger Coupé mit 289er, zwar mit schlechtem Lack, aber einer guten Basis.

Bis der Wagen im nächsten Jahr ganz offiziell eingebürgert wird, sind zwar noch ein paar Dinge zu erledigen, doch die Winter waren auch schon einmal länger ;)

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel
Dateianhänge
Vorstellung Forum.jpg
Vorstellung Forum.jpg (164.9 KiB) 1264 mal betrachtet
US-Car Fan
Fuhrpark: Ford Mustang 2013 Convertible V6
Ford Mondeo 2008 2,0 CDI

Re: Der wilde Osten

Beitrag von US-Car Fan »

Ein herzliches Willkommen aus dem brandenburgischem.
Auf den Bildern sieht er gar nicht mal so schlecht aus.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Neuzugang. 8-)
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Daniel,
schöne Vorstellung und Willkommen beim Alteisenforum.
Viel Spass mit Fury und allseits gute Fahrt
Bild Bild
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

Hallo Daniel, ein herzliches Willkommen aus Nordost! Schönes upgrade zum Manta, viel Spaß mit beiden Schätzchen :o
LG Viktor
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Da sieht mal mal wieder wie Bilder täuschen können. Der Lack sieht auf dem Bild nämlich wirklich gut aus.
Cheers Homer
g-strandet

Beitrag von g-strandet »

Hallo Daniel,
Bin auch vom Manta B (79er GT/E) auf Mustang gewechselt, nur musste bei mir leider nach fast 10 Jahren der Manta dem Mustang weichen.
Aber der Mustang ist das schönere Auto und man braucht sich keine dummen Witze oder Fragen nach dem Fuchsschwanz anhören :lol: 8-)
elsterwelle
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)

Beitrag von elsterwelle »

Guten Abend zusammen,

nachdem ich eine Weile nicht ins Forum geschaut habe, möchte ich mich noch für die herzliche Begrüßung sowie die guten Wünsche bei Euch bedanken.

@Homer ... Ich zitiere an dieser Stelle einmal Matze: "Der Lack ist alt. Nichts für Perfektionisten. Man kann damit aber ohne weiteres fahren und Spaß haben.".

@g-strandet ... Klar gibt es Leute, die mit einem Witz um die Ecke kommen oder nach dem Fuchsschwanz fragen, doch aufgrund der mittlerweile doch recht raren Zulassungszahlen des Manta schwelgt die Mehrheit eher in Erinnerungen alá "Einen Manta hatte ich auch mal! Es war ein ..." ;)

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“