Automat schaltet nicht, wenn kalt

Akut ein Problem?

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Must-have
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Re: Automat schaltet nicht, wenn kalt

Beitrag von Must-have »

Schraubaer hat geschrieben:Glaube nicht, dass das nur vom beschissenen Aufbocken kommt!
Wenn der Ofen mehr als 20k kosten soll, geh' lieber weiter.
Hallo Heiner
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Schraubaer
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Re: Automat schaltet nicht, wenn kalt

Beitrag von Schraubaer »

Es suchen ja genug Hirnis mit Kohle! Nur eine Frage der Zeit.
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MartinK.
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Re: Automat schaltet nicht, wenn kalt

Beitrag von MartinK. »

Stellt euch doch selber mal folgende Fragen bitte: Für wieviel Geld habe ich a) den Wagen gekauft b) H.Zulassung ect... c) Motor investitionen d) Fahrwerk investitionen e) Bremsen investitionen f) Reifen / Innenausstattung Polster Himmel ect...
g) jetzt noch die Montagekosten beim Händler. Was ergibt das dann ??????????? Ein Fastback hat einen anderen Stellenwert wie ein coupe oder etwa nicht.
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Schraubaer
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Re: Automat schaltet nicht, wenn kalt

Beitrag von Schraubaer »

A,b,c,d,e,f und g anscheinend zu viel, wenn über 40K im Raum stehen.
Apropos A, waren das nicht um 19K bei Geevers, der nun wirklich ordentlich hinlangt?
Dachte ich hätte sowas gelesen, oder betrifft das einen anderen Wagen?
Wenn Du dann auf Deinen Preiswunsch hochinvestiert haben solltest, sieht man nix davon, oder Du bist heftig über den Tisch gezogen worden!?
Selbst wenn ein originalidentischer Antrieb drin stecken WÜRDE halte ICH den Preis bei den nötigen Rahmenreparaturen für zu hoch.
Aber, keine Sorge. Es kommt immer ein Dussel mit tiefen Taschen, nur eine Frage der Zeit!


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MartinK.
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Re: Automat schaltet nicht, wenn kalt

Beitrag von MartinK. »

Ich sags mal so, wenn Du deinen Mustang verkaufen würdest Heiner, wie würdest Du denn Rechnen. Auch wenn Du vielleicht alles selber gemacht hättest. Du würdest deine gekauften Neuteile mit einrechnen, deine Stunden und kommst auf was? Erzähl doch mal wenn Du magst wo ein Fastback für ca. 40000,00€ in den nichts mehr investieren musst findest? Aber jeder hat seine Meinung.
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Schraubaer
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Re: Automat schaltet nicht, wenn kalt

Beitrag von Schraubaer »

Notwendige Reparaturen ziehe ich von einem Kaufpreis AB und kalkuliere ich nicht dazu!
Wenn ich bei einer Begleitung zur Ankaufsbesichtigung weder Verkäufer, noch Interessent überzeuge ist das zwar schade, aber mir im Grunde latte.
Du hast recht, ein ordentliches Fastback unter 40k zu finden, ist schon mit etwas Glück verbunden!
Nur, Deins ist mit den bis jetzt angesprochenen Defiziten recht weit weg von ordentlich und 40k!
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Re: Automat schaltet nicht, wenn kalt

Beitrag von MartinK. »

Es stellt sich ja nur die Frage was hier unter einem Ordentlichen Fastback an Preis / Zustand verstanden wird. Einen Fastback mit Note 2 bedeutet: Karosserie original ? Motor original ? Ausstattung original ? oder verstehen wir darunter OEM Teile Neu eingebaut. Kotflügel Bodenbleche ect.... Jeder kann ja hier seine Meinung schreiben, aber warum soll ein Fastback
der soweit ich gelesen habe nur ca. 53000 mal gebaut wurde nicht seinen Wert haben bzw. Steigen. Wenn Du einen Fastback hast perfekt Aufgebaut wärst Du bereit unter Summe X zu gehen? Ich glaube nein.
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Schraubaer
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Re: Automat schaltet nicht, wenn kalt

Beitrag von Schraubaer »

Gut!
Für mich beinhaltet ein ordentliches Fastback einen Ursprungsmotor, anstandslos funzendes Tranny, keine diffusen Achsenleckagen, ein nicht brüchiger Kabelbaum, ansprechende Lackqualität und nicht zweifelhaft beschädigte Chassiskomponenten.
Dass Rost und Bremsen kein Problem sein dürften, versteht sich ja wohl von selbst.
Zu Den letzten Punkten kann ich mir kein Urteil bilden, zu den anderen schon!
NICHT ordentlich!
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Re: Automat schaltet nicht, wenn kalt

Beitrag von Jogy »

Moin.
Was ist denn nun mit "Automat schaltet nicht,wenn kalt" :?:
Ich würde ja erstmal auf zuviel Öl tippen :idea: .Wieviel Meilen hat das Teil denn schon ungefähr runter?
Grüße,
Jörg
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Re: Automat schaltet nicht, wenn kalt

Beitrag von Snoopdog »

Gibt es von dem zu verkaufenden Fastback eigentlich kein ehrliches Wertgutachten ?
Das würde doch vielleicht die Verkaufsgespräche erleichtern .
Schöne Grüße ,
Christian
Ich sch..... auf E und fahre weiter H
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