Paddy76 hat geschrieben:Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank fürs Feedback und die Einschätzung des Wagens! Tja, ich hatte auch bereits die Befürchtung das die Fensterfassungen nur noch mit großem Aufwand zu retten sind, da wäre ein Austausch doch naheliegender als eine Aufbereitung, wobei wir bei der nächsten Frage wären - Wie aufwendig wäre dieser Austausch?
Den Zustand der restlichen Fenster habe ich jetzt gar nicht mehr so recht vor Augen, war halt meine zweite Besichtigung und da ist man generell ja erstmal vom Wagen überwältigt und weiß gar nicht auf welche Details man alle achten soll, ärger mich im Nachhinein auch darüber das ich die Flüssigkeit im Motorraum nicht auf Öl / dreckiges Wasser geprüft habe... naja man lernt hat dazu... hoffe ich![]()
Aber den Anschein nach scheint der Wagen ja nicht komplett verkehrt zu sein, denke ich werde den Händler die Tage nochmals kontaktieren und mich nach den Motorzustand und der nicht funktionierenden Fahrertür erkundigen und dabei auch nochmal das Thema mit den Chrom aufgreifen, evtl. können da ja noch Kompromisse getroffen werden.
Welche Info zum Motor müsste ich denn einholen? Gibt es hier auch eine Seriennummer die ich wie die VIN-Nummer überprüfen kann?
Aber sollte dieser doch wegfallen, würde mich eure meinung zu diesen hier interessieren, evtl hat ihn sich ja jmd schon angesehen.
Fotos sagen nicht viel, weitere Bild werden aber nicht verschickt![]()
Anbei mal der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
oder
http://bg-vintagecars.de/car-listing/ford-mustang/
Die Kosten für die beiden Fenster ( neu ) liegen bei etwa 450EUR / Stück. Einbau ist nicht so schlimm.
Ja, auch am Motor findest du Nummern, allerdings müssen ( man berichtige mich wenn ich falsch liege ) Anbauteile entfernt werden um sie sehen zu können.
Warum man keine weiteren Bilder verschickt verstehe ich allerdings nicht.... Wäre für mich schon ein no go.
Für den schwarzen 67er bekommst du keine H Zulassung, da Scheibenbremsen hinten nicht erlaubt sind. Ganz nebenbei sind 68er Felgen verbaut. Ist kein Problem, aber sie passen halt nicht zum 67er.