ich glaube, jetzt ist es dann tatsächlich an der Zeit, mich vorzustellen, nachdem ich nun schon über Monate als stiller Mitleser dabei war. Vorstellen wollte ich mich aber tatsächlich erst, wenn denn mal ein Pony das Meine sein sollte.....
Mein Name ist Stefan, ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Raum Schwäbisch Gmünd / Aalen.
Der Wunsch, einen Mustang aus den 60er zu fahren bestand schon über viele, viele Jahre. Allerdings waren nicht immer die nötigen Voraussetzungen gegeben, um sich diesen Wunsch dann auch erfüllen zu können.
Ich habe das bisherige Jahr über nochmal dazu benutzt, mich über gewisse Dinge zu informieren und schlau zu machen. Zum einen natürlich hier über das Forum, wofür ich schon mal Danke sage und hoffe, irgendwann mal einem anderen Mitglied etwas zurück geben zu können. Zum anderen über Freunde und Bekannte in meiner Nähe, die mit der Thematik "Mustang" durch sind.
Und nun ist es aber doch noch passiert...
.....seit wenigen Tagen bin ich tatsächlich stolzer Besitzer eines 67er Coupes in limegold.
Erworben habe ich den Wagen beim Matze in Lengede - und wie er schon geschrieben hat: Es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick!! (hab ich schon mal erlebt - nur noch nicht bei einem Auto

Eigentlich war ich in "anderer Sache" beim Matze - ich habe das Auto gesehen und es war passiert!
Zum Wagen selber brauche ich glaub nicht so viel zu schreiben - Matze hat ihn ja schon ausführlich beschrieben und fotografiert....und für das gute Gewissen fährt sogar noch das originale (und angeschlossene) Thermactor exhaust system mit!

Mein kleines Pony soll - laut Spedition - am kommenden Dienstag bei mir eintreffen. Frühestens dann werde ich auch noch das eine oder andere Bildchen einstellen können.
So, jetzt freue ich mich erstmal auf´s Forum und auf meinen Mustang - und, so Gott will, am Dienstag dann über meinen Mustang!!
Viele Grüße,
Stefan