Erfahrunen mit Car-e-Cover?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Erfahrunen mit Car-e-Cover?
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit der Perfect stretch Abdeckung dieser Firma?
Der Preis ist ja wirklich günstig.
http://www.car-e-cover.de/help/3-perfec ... esse-l.htm
Hat jemand Erfahrung mit der Perfect stretch Abdeckung dieser Firma?
Der Preis ist ja wirklich günstig.
http://www.car-e-cover.de/help/3-perfec ... esse-l.htm
Cheers Homer
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Re: Erfahrunen mit Car-e-Cover?
Ich hab das zwar bestellt, aber bisher noch nicht benutzt...
Folgendes habe ich aber im Einsatz und finds für den Preis auch sehr gut:
http://www.car-e-cover.de/car-cover-nac ... /index.htm
Folgendes habe ich aber im Einsatz und finds für den Preis auch sehr gut:
http://www.car-e-cover.de/car-cover-nac ... /index.htm
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- Thomas_82
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
Hi,
ich hab das Teil und bin sehr zufrieden damit!
Habe es sogar noch 20EURbilliger auf einer Messe geschossen .-)
Echt gute und stabile verarbeitung.
ich hab das Teil und bin sehr zufrieden damit!
Habe es sogar noch 20EURbilliger auf einer Messe geschossen .-)
Echt gute und stabile verarbeitung.
- Schwendi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er Mercury Cougar
Danke für den Tipp! Endlich wieder Ideen für Weihnachtsgeschenke!
VG
Christoph
Christoph
- Ringostar1982
- Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible
Tach zusammen,
wollte hier noch mal nachfragen was ihr euch jetzt zugelegt habt und wie eure Erfahrung damit ist.
Würde mir auch gerne eine einfache Decke für die Garage zulegen.
Als ich den Herrn vom Car-e-Cover-Service bezüglich der doch riesen Antenne vom Mustang angeschrieben habe meinte er es sei vermutlich schwierig die stretch (auch wenn eine Nummer größer oder auch mit passendem Loch eingeschnitten) am Wagen anzubringen und eigentlich keine Lösung sei
.
Wie macht ihr das? Besser die ohne Stretch kaufen?
Danke für eure Tipps!
wollte hier noch mal nachfragen was ihr euch jetzt zugelegt habt und wie eure Erfahrung damit ist.
Würde mir auch gerne eine einfache Decke für die Garage zulegen.
Als ich den Herrn vom Car-e-Cover-Service bezüglich der doch riesen Antenne vom Mustang angeschrieben habe meinte er es sei vermutlich schwierig die stretch (auch wenn eine Nummer größer oder auch mit passendem Loch eingeschnitten) am Wagen anzubringen und eigentlich keine Lösung sei

Wie macht ihr das? Besser die ohne Stretch kaufen?
Danke für eure Tipps!
mit freundlichem Gruß
Steffen
Steffen
- MDG
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)
Aber wieso ist das Einschneiden keine gute Lösung? Ich würde die Antenne abschrauben, das Cover drüber ziehen, dann Maß nehmen. Es gibt so Lochnieten, heißen glaube ich so, die stanzt du ein und hast dann nen Loch mit Ring den du dann über die Antenne ziehen kannst. So werde ich das auf jeden Fall machen.
Viele Grüße
Marco
Marco
- Woelfchen64
- Fuhrpark: Fahrrad, Mustang 66 Coupe C-Code, Ford F100 short bed `65 352 cui, Skoda Superb Sportline Kombi Modell 2017, Polo Cross (Alltags-und Hundetransporter)
Hallo,
ich habe das e-cover für aussen und bin sehr zufrieden damit. Top Qualität. Für die Antenne habe ich ein passendes Loch reingeschnitten und mit Panzerband (innen und aussen, grau fällt nicht auf) ein Ausfransen verhindert.
Funktioniert einwandfrei. Die Passform ist ebenfalls optimal.
Gruß
Wolfgang
ich habe das e-cover für aussen und bin sehr zufrieden damit. Top Qualität. Für die Antenne habe ich ein passendes Loch reingeschnitten und mit Panzerband (innen und aussen, grau fällt nicht auf) ein Ausfransen verhindert.
Funktioniert einwandfrei. Die Passform ist ebenfalls optimal.
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
Mitglied im FMCOG
Mitglied im FMCOG
- Laurin666
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
Mir wurde der Tip gegeben, das Loch mit einem kleinen Gasbrenner (bzw Karamellisier) reinzubrennen, dadurch soll es nicht ausfransen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. 

Grüße
Alex
Alex
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Reinschneiden ist kein Problem und jeder Schneider kann dir einen Ring reinnähen bzw. die Ränder umnähen
Cheers Homer