Kaufberatung 67er Mustang in silber
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Kaufberatung 67er Mustang in silber
Hallo Freunde,
wie schon in meiner Vorstellung beschrieben, möchte ich mir einen Mustang kaufen.
Was hält ihr von diesem Kaufangebot:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2
Der Wagen steht dort im Kundenauftrag. Hab mit dem Verkäufer gesprochen. Er sagte, dass er den Mustang 2012 bei Special Cars Berlin gekauft habe. Einiges wurde in den 4 Jahren auch erneuert.
Zufälligerweise habe ich auch die alte Anzeige von Special Cars Berlin gefunden. Da gibt es wesentlich mehr Fotos und ein kleinen Video.
http://www.special-cars-berlin.de/1967- ... 89-silber/
Was hält ihr davon?
schon mal besten Dank
Grüße
Volker
wie schon in meiner Vorstellung beschrieben, möchte ich mir einen Mustang kaufen.
Was hält ihr von diesem Kaufangebot:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2
Der Wagen steht dort im Kundenauftrag. Hab mit dem Verkäufer gesprochen. Er sagte, dass er den Mustang 2012 bei Special Cars Berlin gekauft habe. Einiges wurde in den 4 Jahren auch erneuert.
Zufälligerweise habe ich auch die alte Anzeige von Special Cars Berlin gefunden. Da gibt es wesentlich mehr Fotos und ein kleinen Video.
http://www.special-cars-berlin.de/1967- ... 89-silber/
Was hält ihr davon?
schon mal besten Dank
Grüße
Volker

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: Kaufberatung 67er Mustang in silber
Ist ein umgebauter 6 ender. Finger weg 
VIN: 7R01T158262

VIN: 7R01T158262
Gruß Basti
-
an dem Auto ist nichtmal mehr die Ventildeckeldichtung original
Frechheit@Preis !!!! Alter....
Frechheit@Preis !!!! Alter....
- playloud308
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50
Was sind denn das für (Rost)Löcher im Federdom!?
Was für ein Schrott!
Was für ein Schrott!
Viele Grüße
Philipp
Philipp
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Sieht auch von unten scheiße aus...
Was sind denn das für Blattfedern hinten?

Was sind denn das für Blattfedern hinten?
Cheers Homer
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
In der Preiskategorie findest Du bestimmt was besseres bei den hier aktiven Händler. 

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
vielen Dank für eure Einschätzung!
Ich finds klasse, dass es solche Foren gibt. Für mich hat sich das alles als normal dargestellt.
Dann such ich mal weiter.
schönes Wochenende an alle
Gruß
Volker
Ich finds klasse, dass es solche Foren gibt. Für mich hat sich das alles als normal dargestellt.
schönes Wochenende an alle

Gruß
Volker

-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
b3organ hat geschrieben:vielen Dank für eure Einschätzung!
schönes Wochenende an alle![]()
Gruß
Volker
Frag mal bei No Limits Lengede nach der hat bestimmt was im Vorlauf!
mfg
ALEX
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Schau mal hier, ist zwar ein 68er, aber könnte was für dich sein.
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=85&t=24277
Bei den anderen gibt es zur Zeit keine 67/68.
Und nein ich bekomme keine Provision.
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=85&t=24277
Bei den anderen gibt es zur Zeit keine 67/68.
Und nein ich bekomme keine Provision.
Grüße
Jürgen
Jürgen