ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Gerryz
Fuhrpark: auf Pony-Suche - bisher nur Motorrad-Oldtimer im Fuhrpark

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Gerryz »

M&Mustang66 hat geschrieben:Klar gibt's in der Preisregion nichts gescheites mehr.

Spar weiter !
Markus: Es geht mir wirklich nicht um´s sparen. Ich finde, ein Cabrio über 40T bietet nicht mehr den Gegenwert der Investition, Stichwort überbewertet. Außer es hat mal Elvis oder Keith Richards ne Weile rein gepupst.... und es gibt jemanden, dem das jeden Preis wert ist. Oder es ist ein seltenes Exemplar. Aber ein "normales" Cabrio für 45 oder 50T oder mehr.... Da hab ich dann wirklich keinen Bezug mehr. Wer da mitmachen will >>> OK. Muss ja jeder selbst wissen. Aber: Was muss da um wie vieles besser sein als bei einem 30/35T Auto? Und wenn wir dann über eine Investition in der Größenordnung 45/50T sprechen weiß ich immer noch nicht sicher, was gemacht wurde und wer es wie gemacht hat. Von einem seltenen Porsche (weiß die Type nicht mehr) gibt es z.B. die gleiche Fahrgestellnummer 3x auf der Welt.....
In dieser Größenordnung würde ich mir dann lieber ein abgerocktes Pony kaufen und hier beim Handwerker meines Vertrauens neu aufbauen lassen. Die haben auch mal saure Gurken Zeit und sind manchmal froh, wenn so ein Projekt in der Ecke steht, wo man mal ein paar Stunden verrechnen kann.

Aber wie gesagt: Jeder wie er will und kann ;) Das ist ja das Schöne in der freien Welt!
Oldtimer im Fuhrpark:
HOREX Regina3 (1953)
BSA A10 Golden Flash (1960)
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Schraubaer »

Ja, Stichwort überbewertet!
Jeder Hirni mit etwas Kohle will den Mainstreamami Mustang haben!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“