Mein erster Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Mein erster Mustang
Ja, so fängt es immer an: " Farbe soll, oder muss xxx sein "
Interessanterweise entscheiden sich fast alle Eigentümer später für einen andere Farbe. Das hängt nicht damit zusammen, das man plötzlich was Anderes schöner findet, sondern einzig damit das sie erkannt haben, das ein Fahrzeug mit guter Substanz durch nichts zu ersetzen und verdammt schwer zu finden ist. Du wirst bei deiner Suche wahrscheinlich, so gut wie keinen Wagen in Wunschfarbe und Wunsch Bj finden, der von der Substanz auch passt und wo der Preis stimmt. Es ist mittlerweile so, das es schon schwer genug ist, überhaupt was Gutes zu finden.
Und zumindest, solange du bei den damaligen Originalfarben bleibst sag ich immer: Es gibt keine hässlichen Mustangs.
Und umlackieren kannst du ihn später immer noch, wenn du willst.
Interessanterweise entscheiden sich fast alle Eigentümer später für einen andere Farbe. Das hängt nicht damit zusammen, das man plötzlich was Anderes schöner findet, sondern einzig damit das sie erkannt haben, das ein Fahrzeug mit guter Substanz durch nichts zu ersetzen und verdammt schwer zu finden ist. Du wirst bei deiner Suche wahrscheinlich, so gut wie keinen Wagen in Wunschfarbe und Wunsch Bj finden, der von der Substanz auch passt und wo der Preis stimmt. Es ist mittlerweile so, das es schon schwer genug ist, überhaupt was Gutes zu finden.
Und zumindest, solange du bei den damaligen Originalfarben bleibst sag ich immer: Es gibt keine hässlichen Mustangs.
Und umlackieren kannst du ihn später immer noch, wenn du willst.
Cheers Homer
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Laß`das mit der Farbe. Der technische Zustand ist das entscheidende!
Die Lackierung ist immer zu ändern.
Auch bei dem Händler mal die Foren-Suche benutzen....
Hier im Händlerbereich sind einige, besuche die mal (mit Fachmann). Da wirst Du bestimmt fündig.
Fahre auf Treffen!!!!!!!! Es finden noch genügend statt.
Jan
Die Lackierung ist immer zu ändern.
Auch bei dem Händler mal die Foren-Suche benutzen....
Hier im Händlerbereich sind einige, besuche die mal (mit Fachmann). Da wirst Du bestimmt fündig.
Fahre auf Treffen!!!!!!!! Es finden noch genügend statt.
Jan

- Alfred
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er C-Code Coupé
BMW 320 GT
Lass deine Frau im Glauben, dass sie "ihre" Farbe bekommt und nimm sie zu den Besichtigungen mit. Sie wäre nicht die erste, die dann live vor einer anderen Farbe steht und nickt 

Viele Grüße
Alfred
Alfred
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
+1
Harald
Harald
- Jo1982
- Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Und immer wechselnde Firmenwägen
Dein Auto oder das deiner Frau?
Nee, im Ernst. Scheiß auf die Farbe. Ich persönlich finde schwarz eh die schrecklichste Farbe für einen Mustang. Da kommen die ganzen schönen Linien und Kanten nicht zur Geltung!

Nee, im Ernst. Scheiß auf die Farbe. Ich persönlich finde schwarz eh die schrecklichste Farbe für einen Mustang. Da kommen die ganzen schönen Linien und Kanten nicht zur Geltung!
Grüße, Jo
- HomerJay
Jupp, sehe ich auch so.Jo1982 hat geschrieben:Dein Auto oder das deiner Frau?![]()
Cheers Homer
ich warte mal bis bei nolimits was im Angebot ist, das mir gefällt. Er scheint ja einen sehr guten Ruf hier zu genießen 

- HomerJay
Ev mal aktiv ansprechenRunner666 hat geschrieben:ich warte mal bis bei nolimits was im Angebot ist, das mir gefällt. Er scheint ja einen sehr guten Ruf hier zu genießen

Cheers Homer
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Matze kennt doch einen Riesensack von Zwischenhändlern!
Vielleicht hat Er Lust und Zeit sich für Dich umzuhören?
Sorry Matze, falls ich Dich stresse!
Vielleicht hat Er Lust und Zeit sich für Dich umzuhören?
Sorry Matze, falls ich Dich stresse!

Liegt im Auge des Betrachters...und das da keine Linien und Kanten rauskommen halte ich für ein GerüchtHomerJay hat geschrieben:Jupp, sehe ich auch so.Jo1982 hat geschrieben:Dein Auto oder das deiner Frau?![]()

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"