ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8976
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von sally67 »

Hi Gerald,
guck mal für 2K mehr gibts sowas http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=23683
Und ist nicht weit weg von dir. Gut aufgebautes Auto!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Gerryz
Beiträge: 62
Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
Fuhrpark: auf Pony-Suche - bisher nur Motorrad-Oldtimer im Fuhrpark

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Gerryz »

Danke! Kenne den Resto-Thread. Hatte schon Kontakt aufgenommen. Evtl. wird er nächste Woche besichtigt.
Oldtimer im Fuhrpark:
HOREX Regina3 (1953)
BSA A10 Golden Flash (1960)
Gerryz
Beiträge: 62
Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
Fuhrpark: auf Pony-Suche - bisher nur Motorrad-Oldtimer im Fuhrpark

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Gerryz »

Am WE wieder 3 angeschaut. Ein Aha-Erlebnis war dabei (Echt perfekte Lackierung aus D), allerdings hapert's da an einer Doku. Wenn ich eine Top-Restauration anbieten würde (in D gemacht), wäre da eine schöne Fotomappe dabei. War leider nicht der Fall, sonst hätte ich vielleicht gleich zugeschlagen. Der 2. (68er)... Hmmm.... ich glaube es soll doch ein 65/66er werden. Der 3. mit fürchterlicher US-Lackierung aber neuwertigem Motor. Suche geht weiter.
Oldtimer im Fuhrpark:
HOREX Regina3 (1953)
BSA A10 Golden Flash (1960)
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 5009
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von HomerJay »

Gerryz hat geschrieben:Am WE wieder 3 angeschaut. Ein Aha-Erlebnis war dabei (Echt perfekte Lackierung aus D), allerdings hapert's da an einer Doku. Wenn ich eine Top-Restauration anbieten würde (in D gemacht), wäre da eine schöne Fotomappe dabei. War leider nicht der Fall, sonst hätte ich vielleicht gleich zugeschlagen. Der 2. (68er)... Hmmm.... ich glaube es soll doch ein 65/66er werden. Der 3. mit fürchterlicher US-Lackierung aber neuwertigem Motor. Suche geht weiter.
Es wäre wichtig, wenn du dich bezüglich des Bj ein wenig mehr festlegen würdest, macht die sache einfacher...
Cheers Homer
Gerryz
Beiträge: 62
Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
Fuhrpark: auf Pony-Suche - bisher nur Motorrad-Oldtimer im Fuhrpark

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Gerryz »

Favorisiert wird ein 65/66er. Aber (so habe ich hier gelernt) man muss Zugeständnisse machen (können).
Oldtimer im Fuhrpark:
HOREX Regina3 (1953)
BSA A10 Golden Flash (1960)
Gerryz
Beiträge: 62
Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
Fuhrpark: auf Pony-Suche - bisher nur Motorrad-Oldtimer im Fuhrpark

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Gerryz »

so, hier mal wieder ein Pferdchen, welches anscheinend in USA frisch geduscht wurde + neues Vinyldach (da werde ich immer stutzig.... was ist drunter....?). Könnte ich kurzfristig besichtigen.

http://ww3.autoscout24.de/classified/28 ... asrc=st|as

Meinungen?

Danke und Grüße
Gerald
Oldtimer im Fuhrpark:
HOREX Regina3 (1953)
BSA A10 Golden Flash (1960)
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Schraubaer »

Klar! Warum hinfahren, wenn Du jetzt schon Bauchschmerzen hast?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Gerryz
Beiträge: 62
Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
Fuhrpark: auf Pony-Suche - bisher nur Motorrad-Oldtimer im Fuhrpark

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Gerryz »

Schraubaer hat geschrieben:Klar! Warum hinfahren, wenn Du jetzt schon Bauchschmerzen hast?
Könnte ja durchaus sein, dass meine Zweifel unbegründet sind. Angeblich soll es ja noch gute Fahrzeuge geben.....
Oldtimer im Fuhrpark:
HOREX Regina3 (1953)
BSA A10 Golden Flash (1960)
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 5009
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von HomerJay »

das wirst du nur durch einen Besuch dort erfahren.
Cheers Homer
Gerryz
Beiträge: 62
Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
Fuhrpark: auf Pony-Suche - bisher nur Motorrad-Oldtimer im Fuhrpark

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Gerryz »

Auffälligkeiten bezüglich Originalität?
Oldtimer im Fuhrpark:
HOREX Regina3 (1953)
BSA A10 Golden Flash (1960)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“