65 Coupé in dormagen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Basti
Clubmitglied: Nein
65 Coupé in dormagen

Beitrag von Basti »

Halli hallo,

Wie ich eben kurz in meiner "Vorstellung" beschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem schönen Mustang, um mir meinen Traum von einem Pony zu erfüllen!

Ein 67er Coupé, Automatik, wäre zwar mein Favorit, Aber wie ich schon geschrieben hatte, es muss einfach passen!
Jetzt habe ich bei mobile diesen auf den 1ten Blick ganz schönen 65er Coupé gesehen.

Kennt den zufällig einer, oder den Händler, bzw was haltet ihr von dem Mustang?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=5

Danke euch schonmal

Gruß Basti
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: 65 Coupé in dormagen

Beitrag von torf »

Hallo Basti,
ich sehe allgemeine Verkaufsbilder ohne weitere Details (Unterboden/ Kofferaumtaschen, Türunterseiten, Radläufe, etc.). Gibt es eine Dokumentation zu der Resto? Wenn ein Wagen lackiert wird, ist der Unterbau sehr wichtig. Wenn hier nicht ordentlich gearbeitet wurde, hast Du nachher die Probleme. Wenn die Resto in den USA gemacht wurde, bitte besonders kritisch sein. Hier ist das Qualitätsniveau teilweise sehr unterschiedlich. Mit den 16 Zöllen kannst Du bei der nächsten Abnahme Probleme bekommen.....
Also lass Dir mal aussagekräftige Bilder senden oder besuche den Händler mit einer "Spassbremse" (erfahrener Muatangtreiber).
Gruß, Christoph / Torf

Bin gerade in Florida unterwegs und habe mir einen "Top Restaurierten" Fastback angesehen..... leider hält fast nirgendwo meine Magnetkarte...... :shock: :o und im Innenraum Reprokram von bescheidener Qualität.....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
torf

Beitrag von torf »

.... achso: Dem Originaloban würden der Kühlergrill, der Wiwa Behälter, Pony Sitzbezüge zu Standard Interieur und die Farbe auffallen. Am Motor wurde auch Hand angelegt... Aber alles eine Frage des Geschmacks. Zum Preis sage ich mal nichts... für mich schon Oberklasse. Da sollte man etwas erwarten können....
Gruß, Christoph / Torf

Bild BildBild
Basti
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Basti »

Danke dir torf,

1-2 Sachen sind mir auch gleich aufgefallen. Da hast du recht!
Werde mir mal ein paar Bilder schicken lassen um einen besseren Eindruck zu bekommen!

Dir einen schönen Florida Aufenthalt, und solltest du auf Pony suche sein, viel Glück! ;)
torf

Beitrag von torf »

Ein Pony steht schon in der Garage.... :D ...Aber es ist so alleine....und falls zufällig etwas den Weg keuzt..... ;)

Gruß, Christoph / Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“