Dumm reden,hoffe Du hast kei ne Probleme.TBHH hat geschrieben:Wozu?
irgendjemand wird schon so dumm sein anderen die Arbeit abzunehmen...
Ich glaube, ich sollte wieder 'ne Blacklist anfangen...![]()
Gruss
Theo
Zigarettenanzünder
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Zigarettenanzünder
Somarcod64 hat geschrieben:Oder du bist zu faul die ganzen Tipps hier um zu setzen.
1. Lesen.
2. Übersetzung in Google oder Leo erstellen.
3. Shop manual besorgen und wiring diagram downloaden.
und dann mit Messgerät auf die Suche gehen.
Mit deinen Antworten wird es schwierig Hilfe zu bekommen.
Dennoch viel Erfolg.
wie Du Schreibst,kannst Du auch nicht übersetzen!! 1 u 2 u 3 habe ich.
mfg
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Klar, sind das für Dich dumme Worte! Ein Dummer liest nur dummes, wenn Er das clevere dahinter nicht sieht!
Dumm nur, das DEINE dummen Antworten Dich an den dummen Fehler kaum näher ran bringen!
Dumm gelaufen!
Dumm nur, das DEINE dummen Antworten Dich an den dummen Fehler kaum näher ran bringen!
Dumm gelaufen!
-
- Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0
Doch, ich habe auch mehrere Probleme mit meinem Auto.Mike68 hat geschrieben:Dumm reden,hoffe Du hast kei ne Probleme.TBHH hat geschrieben:Wozu?
Gruss
Theo
Aber 1.: Bin ich in der Lage und geistig fähig, die Probleme selbst zu lösen, und
2.: Kann ich technisches Englisch lesen UND verstehen, ich habe sogar den grössten Teil meiner Ausbildung auf "amerikanisch" gemacht. Und wenn ich da mal Verständnisprobleme hatte (wenn auch sehr selten!), dann hab' ich mir ein Wörterbuch geschnappt und versucht, die Worte im richtigen Zusammenhang zu übersetzen. Wenn man sich mal die Mühe macht ist es garnicht schwer.
Aber ich merke an Deinen "Antworten", das diese Tips, wie man solche Probleme (wo ist da überhaupt ein Problem?) löst, sicher nicht auf fruchtbaren Böden fallen.
Gruss
Theo
TBHH hat geschrieben:Doch, ich habe auch mehrere Probleme mit meinem Auto.Mike68 hat geschrieben:Dumm reden,hoffe Du hast kei ne Probleme.TBHH hat geschrieben:Wozu?
Gruss
Theo
Aber 1.: Bin ich in der Lage und geistig fähig, die Probleme selbst zu lösen, und
2.: Kann ich technisches Englisch lesen UND verstehen, ich habe sogar den grössten Teil meiner Ausbildung auf "amerikanisch" gemacht. Und wenn ich da mal Verständnisprobleme hatte (wenn auch sehr selten!), dann hab' ich mir ein Wörterbuch geschnappt und versucht, die Worte im richtigen Zusammenhang zu übersetzen. Wenn man sich mal die Mühe macht ist es garnicht schwer.
Aber ich merke an Deinen "Antworten", das diese Tips, wie man solche Probleme (wo ist da überhaupt ein Problem?) löst, sicher nicht auf fruchtbaren Böden fallen.
Gruss
Theo
Dumm reden, aber keine antwort auf meine Frage!! Wenn das Bild von Heiner Größer gewesen wäre??;hätte ich es lesen können.Es ist kein Problem, und Du brauchst mir keine Arbeit abnehmen.
Wörterbuch habe ich auch,aber steht nicht darin,wo was hinkommt.
mfg
.
Schraubaer hat geschrieben:Klar, sind das für Dich dumme Worte! Ein Dummer liest nur dummes, wenn Er das clevere dahinter nicht sieht!
Dumm gelaufen!
Laut Forum,bist Du sehr beliebt,was ich von anderen Ponyfreunden erfahren habe!!!!!!!
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ja, auch unter den Ponyfahrern gibt es einige recht bescheuerte!
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany
Also wenn du nur das Bild in grösser brauchst um es alleine zu lösen, dann ist es ja gar kein Problem dir zu helfen!Mike68 hat geschrieben:...Wenn das Bild von Heiner Größer gewesen wäre??;hätte ich es lesen können.....
mfg
.
1. Klick nochmal den Link an: http://www.allfordmustangs.com/forums/a ... se-box.jpg
2. Wenn das Bild geladen ist, "STRG" Taste auf der Tastatur drücken und gedrückt halten. Dann mit der "+"-Taste soweit vergrössern das du es lesen kannst.
Damit kommst du dann bestimmt weiter.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Wegamaster hat geschrieben:Also wenn du nur das Bild in grösser brauchst um es alleine zu lösen, dann ist es ja gar kein Problem dir zu helfen!Mike68 hat geschrieben:...Wenn das Bild von Heiner Größer gewesen wäre??;hätte ich es lesen können.....
mfg
.
1. Klick nochmal den Link an: http://www.allfordmustangs.com/forums/a ... se-box.jpg
2. Wenn das Bild geladen ist, "STRG" Taste auf der Tastatur drücken und gedrückt halten. Dann mit der "+"-Taste soweit vergrössern das du es lesen kannst.
Damit kommst du dann bestimmt weiter.
Danke für info ,geht wunderbar
Gruß