Neuling sucht Ponycar
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: Ford Mustang, 1964 1/2, pagodagreen
Neuling sucht Ponycar
Ich möchte so gerne einen Mustang fahren. Und nun geht das Problem los! Ich habe keine Ahnung und arge Bedenken, auf einen windigen Verkäufer reinzufallen. No Limits Classic Cars scheinen seriös zu sein. Leider auch teuer, obwohl die Mustangs es bestimmt wert sind. Ich leide unter einer Rost-Phobie, da ich 10 Jahre Bulli gefahren. Das will ich nicht mehr mitmachen. Hat einer Tipps für mich, oder evtl. einen Mustang zum Verkauf? Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße Uschi 

- vegas
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Re: Neuling sucht Ponycar
Hallo Uschi, ja der Rost ist auch bei unseren Mustang das grösste Problem, ich hoffe du willst ihn nicht als Alltagsauto fahren? Was suchst du denn für ein Mustang?
Gruss Daniel
Gruss Daniel
-
- Fuhrpark: Ford Mustang, 1964 1/2, pagodagreen
Wie gesagt, der Bulli ist nicht zu toppen!!! Ich habe schon einen Garagenplatz organisiert. Der Wagen wird bei schönem Wetter und zu besonderen Anlässen herausgeholt. 67er Coupe gefällt mir gut und natürlich V8 ist ein Muß.
- vegas
Mustang Fastback 66 289
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Mann könnte natürlich einen Wettbewerb machen was mehr rostet, Bulli oder Mustang
.Ich habe selber noch ein 67er Cabrio in der Garage, der ist nur bis 1977 gelaufen, ab da steht der trocken in der Garage, aber die Karosserie ist nicht mehr zu retten
. Ich habe mir nun endlich eine neue besorgen können.
Gruss Daniel

Gruss Daniel
- vegas
Mustang Fastback 66 289
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Ups, zweimal gepostet 

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Mustanggirl hat geschrieben:Ich möchte so gerne einen Mustang fahren. Und nun geht das Problem los! Ich habe keine Ahnung und arge Bedenken, auf einen windigen Verkäufer reinzufallen. No Limits Classic Cars scheinen seriös zu sein. Leider auch teuer, obwohl die Mustangs es bestimmt wert sind. Ich leide unter einer Rost-Phobie, da ich 10 Jahre Bulli gefahren. Das will ich nicht mehr mitmachen. Hat einer Tipps für mich, oder evtl. einen Mustang zum Verkauf? Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße Uschi
Lass es!
Heiner 
Gib der Armen Seele doch zumindest einen Wink, warum sie es lassen soll.

Viele Grüße
Peter
Peter
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Da sind doch im ersten post mehr als genug Gründe genannt worden die dagegen sprechen.phudecek hat geschrieben:Heiner
Cheers Homer
- BGCobra
- Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))
Hallo Uschi,
willkommen hier im Forum.
Schau dir einige Fahrzeuge an um einen Eindruck vom Mustang zu erhalten, vielleicht das ein oder andere mal mitfahren oder besser selber fahren um auch zu sehen ob ein Mustang den Vorstellungen entspricht.
Kaufen, nur mit jemanden der bereits Erfahrungen mit einem Mustang hat, egal ob von privat oder vom Händler, ansonsten kanns vielleicht schnell schief gehen.
Alles andere wird werden.......
Nur so als ersten Tipp: der erste Eindruck der Fahrzeuge täuscht meist, die Probleme liegen meist im verborgenem, d.h. einen Ponyerfahrenen mitnehmen......
Viele Grüße aus Franken.
Bernd
willkommen hier im Forum.
Schau dir einige Fahrzeuge an um einen Eindruck vom Mustang zu erhalten, vielleicht das ein oder andere mal mitfahren oder besser selber fahren um auch zu sehen ob ein Mustang den Vorstellungen entspricht.
Kaufen, nur mit jemanden der bereits Erfahrungen mit einem Mustang hat, egal ob von privat oder vom Händler, ansonsten kanns vielleicht schnell schief gehen.
Alles andere wird werden.......
Nur so als ersten Tipp: der erste Eindruck der Fahrzeuge täuscht meist, die Probleme liegen meist im verborgenem, d.h. einen Ponyerfahrenen mitnehmen......
Viele Grüße aus Franken.
Bernd
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Mustanggirl hat geschrieben:Ich möchte so gerne einen Mustang fahren. Und nun geht das Problem los! Ich habe keine Ahnung und arge Bedenken, auf einen windigen Verkäufer reinzufallen. No Limits Classic Cars scheinen seriös zu sein. Leider auch teuer, obwohl die Mustangs es bestimmt wert sind. Ich leide unter einer Rost-Phobie, da ich 10 Jahre Bulli gefahren. Das will ich nicht mehr mitmachen. Hat einer Tipps für mich, oder evtl. einen Mustang zum Verkauf? Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße Uschi
Rostfreie unverbastelte solide Mustang wo einiges in die Technik investiert wurde, die Zulassungsfertig sind und zudem noch gut aussehen haben auch ihren Preis.
Ich habe mein 68er Coupe auch von No Limits Classic Cars und bin voll zufrieden und würde sofort wieder dort kaufen.Meine Karosse hat kein Rost ist ungeschweißt und ich hatte Glück ein 1 Owner Car mit original 56tsd Meilen zu ergattern!