Gruß aus Hannover

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
BoldGuy
Clubmitglied: Ja

Gruß aus Hannover

Beitrag von BoldGuy »

Hallo zusammen,
ich bin der Andi (mit "i" nicht mit "y"), Ende 40, Bayer und wohne im schönen Hannover.
Und jetzt soll ein Pony (mit "y") her!

Habe noch nichts passendes gefunden :( (Coupe, 68'er, V8 302 oder 351) und wahrscheinlich werde ich "Starthilfe" von Euch benötigen, für die ich mich bereits jetzt schonmal herzlich bedanken möchte.
Also dann, bis dahin

Andi
Cobra79
Fuhrpark: 67er Fastback S-Code

Re: Gruß aus Hannover

Beitrag von Cobra79 »

Hallo Andi,

herzlich Willkommen ;)
Hier wird Dir ganz bestimmt geholfen.

Grüße
Marco
Mark1968
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, C-Code, Black Plate
2022 VW Bulli T6.1 California Ocean
1973 Vespa 50 Special
2021 Audi A5 Edition one

Beitrag von Mark1968 »

Hallo Andi,
willkommen und Grüße aus der Region.
Mark
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Mit 351er wäre aber 'n Umbau, den gab's erst ab '69.
Was suchst'e denn? Survivor/Rolling Resto, was zum selbermachen, teuer und aufgefixt, original, oder custom, .......?
Schraubst Du selbst, oder Goldesel für die Werkstatt?

:) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

Grüß Gott, Andi! Ein Bayer der Hannover schön findet lässt schon aufhören - und mit nem achtender Coupe 1968 haste die Qual der Wahl, gibt genug Hinweise in der Kaufberatung aus der Region und darüber hinaus, hier mal ein etwas vom Mainstream abweichender link für ne roling Resto ab 20 Mille (hab den Wagen aber nicht selber gesehen, nur als Startpunkt gedacht, Eingrenzung s.o.) ;) :
http://www.geevers-classic-cars.com/inv ... ecial_1533
LG Viktor
BoldGuy

Beitrag von BoldGuy »

Schraubaer hat geschrieben:Mit 351er wäre aber 'n Umbau, den gab's erst ab '69.
Was suchst'e denn? Survivor/Rolling Resto, was zum selbermachen, teuer und aufgefixt, original, oder custom, .......?
Schraubst Du selbst, oder Goldesel für die Werkstatt?

:) Heiner...
Nun, Ende der 80er habe ich mal geschraubt (Golf II 55PS, die Kiste war total verspoilert im GTI Look - verrückte Zeit :) ).
Aber heute fehlt mir dazu leider die Zeit (ja ich weiss, Zeit hat man nicht - die nimmt man sich). Aber wer weiss ...
Denn eins habe ich gelernt: "Passion will make it happen ... always!" Und deshalb muss jetzt ein Pony her. Eher was fertiges, gut erhalten, kein Showcar, keine matching numbers und zu einem marktgerechten Preis.

Freu mich schon riesig!

Schönen Freitag noch

Andi
BoldGuy

Beitrag von BoldGuy »

Flydoc65 hat geschrieben:Grüß Gott, Andi! Ein Bayer der Hannover schön findet lässt schon aufhören - und mit nem achtender Coupe 1968 haste die Qual der Wahl, gibt genug Hinweise in der Kaufberatung aus der Region und darüber hinaus, hier mal ein etwas vom Mainstream abweichender link für ne roling Resto ab 20 Mille (hab den Wagen aber nicht selber gesehen, nur als Startpunkt gedacht, Eingrenzung s.o.) ;) :
http://www.geevers-classic-cars.com/inv ... ecial_1533
Guten Morgen,
danke für den link. Interessante Alternative!

Hannover war für einen Bayern der vor ca. 10 Jahren hierher kam nur die "zweite Höchststrafe". Die Höchststrafe damals war Paderborn (sorry .. wollte hier keinem zu nahe treten ... aber so war das) :lol:

Ciao und danke nochmal für den Tipp.

Andi
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“