Hilfe bei Besichtigung 67er Cabrio in Schweinfurt gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Hilfe bei Besichtigung 67er Cabrio in Schweinfurt gesucht
Hallo,
möchte mir diesen Samstag (30.06.16) dieses 67er Cabrio in 97421 Schweinfurt anschauen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-6859
Da ich selbst Anfänger bin und die Schwachstellen nur aus der Literatur kenne würde ich mich freuen wenn mich jemand von Euch begleiten könnte.
Kommt jemand aus der Gegend und wäre bereit mich zu unterstützen?
Auslagen werden natürlich ersetzt. Eine Mitfahrmöglichkeit ab Raum Heilbronn wäre ebenfalls möglich.
Wäre toll wenn das klappt.
Viele Grüße
Dietmar
möchte mir diesen Samstag (30.06.16) dieses 67er Cabrio in 97421 Schweinfurt anschauen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-6859
Da ich selbst Anfänger bin und die Schwachstellen nur aus der Literatur kenne würde ich mich freuen wenn mich jemand von Euch begleiten könnte.
Kommt jemand aus der Gegend und wäre bereit mich zu unterstützen?
Auslagen werden natürlich ersetzt. Eine Mitfahrmöglichkeit ab Raum Heilbronn wäre ebenfalls möglich.
Wäre toll wenn das klappt.
Viele Grüße
Dietmar
Re: Hilfe bei Besichtigung 67er Cabrio in Schweinfurt gesuch
Sorry, Datum ist natürlich 30.07.16
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Hast du schon weitere Fotos bekommen ?
Gruß Basti
Hab ein paar Fotos mit weiteren Ansichten in besserer Auflösung bekommen, sagen aber auch nicht mehr aus.
Fotos vom Unterboden gibts leider nicht.
Grüße
Dietmar
Fotos vom Unterboden gibts leider nicht.
Grüße
Dietmar
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Trotzdem, her mit den Fotos. Vielleicht fällt ja doch was auf.
Cheers Homer
möchte nicht gegen das Urheberrecht verstoßen und fremde Bilder ins Netz stellen.
Bitte um Verständnis. Kann ja aber mal den Eigentümer fragen ob das für ihn ok ist.
Grüße
Dietmar
Bitte um Verständnis. Kann ja aber mal den Eigentümer fragen ob das für ihn ok ist.
Grüße
Dietmar
- Laurin666
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
Urheberrecht? Handelt es sich bei den Verkaufsbildern um Kunstwerke? Nein? Dann sollte es wohl kein Problem sein.
Sieht auf den ersten Blick schon mal etwas ungepflegt und runtergerockt aus. Oder der Verkäufer hat keine Ahnung wie man schöne Bilder macht.
Sieht auf den ersten Blick schon mal etwas ungepflegt und runtergerockt aus. Oder der Verkäufer hat keine Ahnung wie man schöne Bilder macht.
Grüße
Alex
Alex
- HomerJay
Also Urheberrecht sollte da ja nun wirklich kein Thema sein...
Die Fotos sind wirklich schlecht. Was aber auffällt ist das farblich nicht passende Lenkrad inkl. Prallkopf.
Wurde hier bunt gemixed?
Finde allerdings auch die Kombi innen/außen etwas befremdlich. Zum Interieur passt eher ein Frost turquoise
Die Fotos sind wirklich schlecht. Was aber auffällt ist das farblich nicht passende Lenkrad inkl. Prallkopf.
Wurde hier bunt gemixed?
Finde allerdings auch die Kombi innen/außen etwas befremdlich. Zum Interieur passt eher ein Frost turquoise
Cheers Homer
- HomerJay
Also Urheberrecht sollte da ja nun wirklich kein Thema sein...
Wurde hier bunt gemixed?
Finde allerdings auch die Kombi innen/außen generell etwas befremdlich. Zum Interieur passt eher zu Frost turquoise
Wurde hier bunt gemixed?
Finde allerdings auch die Kombi innen/außen generell etwas befremdlich. Zum Interieur passt eher zu Frost turquoise
Cheers Homer
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967
ähm haben wir uns dasselbe Cabrio angesehen ? Der in der eBay Kleinanzeige ist doch Acapulco blue mit blauem Interieur, also farblich absolut ok (vom mix her) und das Lenkrad ist das Deluxe Lenkrad mit dem 'Holz' Kranz, mit das Beste was es damals für diesen Wagen ab Werk auf Bestellung gegeben hat.
Was stimmt ist dass der Motorraum nicht grad berauschend aussieht (muss aber nicht schlecht sein) und dass die Bilder hochgradig nichtssagend sind was die Güte des Fahrzeugs angeht. Wenn ich mir den Preis so anschaue wird man aber auch nicht grad ein absolutes Sahnestück erwarten dürfen und wenn ich die Preise aus den USA betrachte (heuer wieder im Schnitt 5k mehr als letztes Jahr) dann dürfte es sich hierbei schon fast um ein Schnäppchen handeln wenn nicht was Grösseres im Eimer ist.
Was stimmt ist dass der Motorraum nicht grad berauschend aussieht (muss aber nicht schlecht sein) und dass die Bilder hochgradig nichtssagend sind was die Güte des Fahrzeugs angeht. Wenn ich mir den Preis so anschaue wird man aber auch nicht grad ein absolutes Sahnestück erwarten dürfen und wenn ich die Preise aus den USA betrachte (heuer wieder im Schnitt 5k mehr als letztes Jahr) dann dürfte es sich hierbei schon fast um ein Schnäppchen handeln wenn nicht was Grösseres im Eimer ist.