Hallo Leute
mein Name ist Carsten
Wollte eigentlich keinen Mustang mehr haben, aber letztes Jahr ist mir ein 67 Fastback in Long Beach über den Weg gelaufen
Nun hoffe ich das hier mehr Besitzer von Klassischen Fahrzeugen angemeldet sind als im alten Mustang Forum
Grautier hat geschrieben:Hallo Leute
mein Name ist Carsten
Wollte eigentlich keinen Mustang mehr haben, aber letztes Jahr ist mir ein 67 Fastback in Long Beach über den Weg gelaufen
Nun hoffe ich das hier mehr Besitzer von Klassischen Fahrzeugen angemeldet sind als im alten Mustang Forum
Also dann erst einmal Hallo an alle User hier
Grautier? Da klingelt´s doch bei mir Warst du schon mal im - uuuuuuuuh - Dr. Mustang-Forum aktiv und hattest ein blaues Coupe?
Es gibt noch einen anderen User "grautier", der hier aber nicht angemeldet ist.
Carsten, er hat mich gebeten deinen Vorstellungsthread mal kurz zu kapern und das hier für ihn zu posten:
Hallo Kai,
Kannst Du bitte mal ( für mich ) im inside Forum das mit dem GRAUTIER richtigstellen:
EInfach mal bei dessen Vorstellung posten, das es das kleine grautier ( so schreibe ich den nickname ) noch gibt, da er aber keinen Mustang mehr hat, ist er im inside nicht angemeldet.
Da hatte sich nämlich jemand an mein blaues Coupe erinnert... fand ich cool !
Wäre toll, wenn Du daas mal machen könntest + Schonmal DANKE.
Gruss
Peter
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!