Holley 750cfm
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Dawickerl_1
- Beiträge: 525
- Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:15
- Fuhrpark: 1969 351 Mach 1
1963 Ford Country Squire 408 Stroker
1967 Fastback GT S-Code
1968 Ford Galaxie 428 XL
1997 LR Defender 110
2014 Dodge Ram 1500
1999 Alfa Spider
2008 Bremach Xtreme
Holley 750cfm
Hallo,
Verkaufe neuwertigen Holley 80508 mit 750cfm und elektrischen Choke. Der Vergaser war ca. 2000km auf meinem Motor montiert. Habe jetzt aber auf einen 600er gewechselt, daher ist er jetzt übrig.
Neu kostet er im Moment bei Summit $ 335,- zzgl. Fracht, Zoll.... Ich hätte gerne €300.- inkl. Versand dafür.
Lg Martin
Verkaufe neuwertigen Holley 80508 mit 750cfm und elektrischen Choke. Der Vergaser war ca. 2000km auf meinem Motor montiert. Habe jetzt aber auf einen 600er gewechselt, daher ist er jetzt übrig.
Neu kostet er im Moment bei Summit $ 335,- zzgl. Fracht, Zoll.... Ich hätte gerne €300.- inkl. Versand dafür.
Lg Martin
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (152.8 KiB) 1428 mal betrachtet
-
- image.jpeg (119.63 KiB) 1428 mal betrachtet
-
- image.jpeg (110.25 KiB) 1428 mal betrachtet
-
- image.jpeg (104.55 KiB) 1428 mal betrachtet
- Dawickerl_1
- Beiträge: 525
- Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:15
- Fuhrpark: 1969 351 Mach 1
1963 Ford Country Squire 408 Stroker
1967 Fastback GT S-Code
1968 Ford Galaxie 428 XL
1997 LR Defender 110
2014 Dodge Ram 1500
1999 Alfa Spider
2008 Bremach Xtreme
Re: Holley 750cfm
Ich hol das mal aus der Versenkung....
lg Martin
lg Martin
- stang-fan69
- Beiträge: 3109
- Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Re: Holley 750cfm
Servus Martin,
Ich hab zwar an deinem Gaser kein Interesse, wäre aber an Deinen Erfahrungen mit dem 600er interessiert.
Soweit ich weis hast Du ja einen 408 im Galaxie, da ist ein 600er auf dem Papier zu klein.
Ich habe aber ähnliches vor, ein 393 Cleveland mit einem 600cfm Holley 4180.
Da sagt auch jeder, dass man den Motor obenrum kastriert, ich denke mit der orig. Automatik, zahmer Nocke und relativ langer Achse könnte das schon funktionieren und vor allem untenrum für gutes Drehmoment sorgen, das ist sowieso die Achillesferse der Cleveland, mit den großen 4V-Köpfen, die bei mir drauf sind.
Ich hab zwar an deinem Gaser kein Interesse, wäre aber an Deinen Erfahrungen mit dem 600er interessiert.
Soweit ich weis hast Du ja einen 408 im Galaxie, da ist ein 600er auf dem Papier zu klein.
Ich habe aber ähnliches vor, ein 393 Cleveland mit einem 600cfm Holley 4180.
Da sagt auch jeder, dass man den Motor obenrum kastriert, ich denke mit der orig. Automatik, zahmer Nocke und relativ langer Achse könnte das schon funktionieren und vor allem untenrum für gutes Drehmoment sorgen, das ist sowieso die Achillesferse der Cleveland, mit den großen 4V-Köpfen, die bei mir drauf sind.
Viele Grüsse
Andi

Andi

- Dawickerl_1
- Beiträge: 525
- Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:15
- Fuhrpark: 1969 351 Mach 1
1963 Ford Country Squire 408 Stroker
1967 Fastback GT S-Code
1968 Ford Galaxie 428 XL
1997 LR Defender 110
2014 Dodge Ram 1500
1999 Alfa Spider
2008 Bremach Xtreme
Re: Holley 750cfm
Hallo,
Rein rechnerisch mag das schon stimmen, je nachdem welche Maximaldrehzahl man der Berechnung zu Grunde legt. Ich hab ein AOD und ohne sperren der Gänge schaltet das Getriebe auch bei starker Beschleunigung spätestens bei 4000U/min. Sperre ich den dritten Gang kann ich schon noch weiter drehen, allerdings bin ich da schon mit 100+ mph unterwegs, so schnell fahre ich normalerweise nicht. Knapp 5000 U/min war bis jetzt die höchste Drehzahl die ich gefahren bin (im gesperrten 1.Gang!) und da haben die 600cfm gereicht. Mag sein, dass ihm bei 6000U/min oder mehr dann die Luft ausgeht, aber das werde ich wohl nie erfahren
lg Martin
Rein rechnerisch mag das schon stimmen, je nachdem welche Maximaldrehzahl man der Berechnung zu Grunde legt. Ich hab ein AOD und ohne sperren der Gänge schaltet das Getriebe auch bei starker Beschleunigung spätestens bei 4000U/min. Sperre ich den dritten Gang kann ich schon noch weiter drehen, allerdings bin ich da schon mit 100+ mph unterwegs, so schnell fahre ich normalerweise nicht. Knapp 5000 U/min war bis jetzt die höchste Drehzahl die ich gefahren bin (im gesperrten 1.Gang!) und da haben die 600cfm gereicht. Mag sein, dass ihm bei 6000U/min oder mehr dann die Luft ausgeht, aber das werde ich wohl nie erfahren

lg Martin
- schuschi
- Beiträge: 1237
- Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:20
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Re: Holley 750cfm
Hallo Andi,
ich habe einen 750'er wenn Du das mal austesten möchtest kannst Du ihn gerne mal haben.
ich habe einen 750'er wenn Du das mal austesten möchtest kannst Du ihn gerne mal haben.

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
Re: Holley 750cfm
HALLO
sie konnten nach Dänemark schicken
gruß Januar
sie konnten nach Dänemark schicken
gruß Januar
- Dawickerl_1
- Beiträge: 525
- Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:15
- Fuhrpark: 1969 351 Mach 1
1963 Ford Country Squire 408 Stroker
1967 Fastback GT S-Code
1968 Ford Galaxie 428 XL
1997 LR Defender 110
2014 Dodge Ram 1500
1999 Alfa Spider
2008 Bremach Xtreme
Re: Holley 750cfm
Hallo,
Dänemark ist kein Problem. Interesse?
Viele Grüße
Martin
Dänemark ist kein Problem. Interesse?
Viele Grüße
Martin
- stang-fan69
- Beiträge: 3109
- Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Re: Holley 750cfm
Danke für das Angebot, ich werde das Auto erstmal mit dem 600er zusammenbauen, und dann mal auf Dich zurückkommen.schuschi hat geschrieben:Hallo Andi,
ich habe einen 750'er wenn Du das mal austesten möchtest kannst Du ihn gerne mal haben.

Viele Grüsse
Andi

Andi
