Lenkgetriebe defekt 71 - 73 - hat jemand ein`s rumliegen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Indy_Juergen
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Privat: Ford S-Max
Zum Spaß: Mustang I, Grande, Bj. 10/1971, 302 V2, 3-Gang-Automatic, Gold Glow, innen weiß, Hardtop weiß,
Lenkgetriebe defekt 71 - 73 - hat jemand ein`s rumliegen?
Hallo und guten morgen zusammen,
nachdem der Ölverlust nicht aus der Servopumpe kommt, nahm sich mein "Mustang-Spezi" das Lenkgetriebe vor und siehe Bilder.... ein Lager decket, 4 Kugeln fehlen... wie immer das auch passiert ist, bis vor kurzem war alles ok und der Mustang auch trocken?
Auf dem Lager steht keine Nr. oder sonstige Bezeichnung.
Frage:
Da das Lager wohl nicht zu kaufen ist als Ersatzteil und auf lange Sicht der Austausch des kompletten Lenkgetriebes ansteht, würde ich gerne anfragen, ob jemand von euch in seiner Garage (oder sonst wo:)) noch ein funktionierende Lenkgetriebe liegen hat und es gerne abgeben möchte.
Ich freue mich von euch zu hören:)
Beste Grüße aus der Kurpfalz,
Jürgen
nachdem der Ölverlust nicht aus der Servopumpe kommt, nahm sich mein "Mustang-Spezi" das Lenkgetriebe vor und siehe Bilder.... ein Lager decket, 4 Kugeln fehlen... wie immer das auch passiert ist, bis vor kurzem war alles ok und der Mustang auch trocken?
Auf dem Lager steht keine Nr. oder sonstige Bezeichnung.
Frage:
Da das Lager wohl nicht zu kaufen ist als Ersatzteil und auf lange Sicht der Austausch des kompletten Lenkgetriebes ansteht, würde ich gerne anfragen, ob jemand von euch in seiner Garage (oder sonst wo:)) noch ein funktionierende Lenkgetriebe liegen hat und es gerne abgeben möchte.
Ich freue mich von euch zu hören:)
Beste Grüße aus der Kurpfalz,
Jürgen
- Dateianhänge
-
- Lenkgetriebe.jpg (29.68 KiB) 423 mal betrachtet
-
- fehlende Kugeln.jpg (23.97 KiB) 423 mal betrachtet
-
- defektes Lager.jpg (39.21 KiB) 423 mal betrachtet
- Indy_Juergen
Zum Spaß: Mustang I, Grande, Bj. 10/1971, 302 V2, 3-Gang-Automatic, Gold Glow, innen weiß, Hardtop weiß,
Re: Lenkgetriebe defekt 71 - 73 - hat jemand ein`s rumliegen
Hallo zusammen,
...also "die 4 fehlenden Kugeln" würden uns auch weiterhelfen, dann habe ich zumindest ein geringeres Lenkspiel!
Gruß
Jürgen
...also "die 4 fehlenden Kugeln" würden uns auch weiterhelfen, dann habe ich zumindest ein geringeres Lenkspiel!
Gruß
Jürgen
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- Indy_Juergen
....Danke für den Hinweis - wenn alle Stricke reißen, dann eben ein`s kaufen in USA!
Jürgen
Jürgen
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
ich hätte da vielleicht noch eine ganze einheit die ich nicht brauche.
lg
abudi
lg
abudi
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
bzw ein ganzes lenkgetriebe zum schlachten.canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:ich hätte da vielleicht noch eine ganze einheit die ich nicht brauche.
lg
abudi
- Indy_Juergen
Hallo Abudi,
das hörst sich doch gut an, schicke mir doch mal eine PIN mit Deiner Preisvorstellung plus Versand!
Beste Grüße
Jürgen
das hörst sich doch gut an, schicke mir doch mal eine PIN mit Deiner Preisvorstellung plus Versand!
Beste Grüße
Jürgen