mein Name ist Andreas, werde aber Andy genannt. Bin 54 jahre alt und beruflich verdiene ich meine Brötchen in der IT-Branche.
Ich wohne genau zwischen Hamburg und Lübeck up'n Dörben und bin seit 5 Jahren ein begeisterter Hummer H3-Fahrer.
Eigentlich wollte ich mir noch einen H1 danebenstellen, doch meine Frau streickt in diesem Fall! Da ich aber auch schon immer einen Mustang haben wollte, stehen
da die Chancen erheblich besser!
Seit nun ungefair 3 Monaten ziehe ich mir täglich ein paar Stunden sämtliche Informationen über Mustangs rein. Dabei habe mich immer mehr auf einen Mach1 der Baujahre 1971-1973 verguckt

In HH habe ich mir einen bei einem Händler angeschaut und war auf Anhieb begeistert! Doch dieser war mir zu sehr "verbaut" und hatte keinen 351er bzw 429er-Motor. Da man sich ja nun nicht alles anlesen kann, hoffe ich hier auf wertvolle Informationen , die mir beim Kauf eines Mach 1 weiterhelfen.
Kann mir jemand zu einem Mustang Mach 1 "Sprint" was sagen...was für ein Motor ist da verbaut, Cleveland, Windsor oder ...?
Vielen Dank im Voraus, Andy