Mustang Club Of America Red Race 2012

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Aurel62

Mustang Club Of America Red Race 2012

Beitrag von Aurel62 »

Ich verkaufe schwerenherzens meinen Ford Mustang CLUB OF AMERICA, Modell 2012, 3.7 V6,

Premium Paket, schwarz, Schwarz C-Streifen Schaltgetriebe, Klimaanlage, Innenausstattung Leder schwarz, Sportsitze, Radio Audiosystem mit CD spieler, SYNC mit Bluetooth und Spracheingabe, Multifunktionslenkrad, Tempomat Bordcomputer mit Ford My Color TÜV und AU sind frisch neu (gültig bis 04/18), Ölwechsel neu Extras: Ford racing Sport Auspuff, Koni Stoßdämpfer gelb Hinten, Airaid airbox filter, Rear Steeda SwayBar Heavy duty (Alles in ordnung, alles eingetragen mit Tüv vorhanden) , SCTx4 auch verfügbar (Nicht verwendet).

Das Auto wird täglich bewegt, deshalb ändert sich noch der Kilometerstand. Laufleistungsangabe in KM.

Der Mustang wurde mit viel Liebe gepflegt und nur von Hand gewaschen und poliert. Sommerfahrzeug (SaisonKennzeichen) in sehr gepflegtem Zustand.

Bei Fragen bitte schreiben Sie mir ein E-Mail. (Deutsch,Englisch, Französisch) Danke!

Preis:24000 eur

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 71004.html
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: Mustang Club Of America Red Race 2012

Beitrag von sally67 »

Ich glaube du hast dich hier verfahren,das ist kein Verkaufsforum.
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“