Mustang GT302 Stroker

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Snoopy1960
Fuhrpark: Mustang GT 302 Stroker

Mustang GT302 Stroker

Beitrag von Snoopy1960 »

Hallo liebe Gemeinde, ich versuche gerade einen Mustang Bj. 1968, voll Restauriert bis auf Lack und Spaltmasse, wegen Patina, zu verkaufen. Der Mustang wird von einem Bekannten angeboten, der schwer erkrankt ist und deshalb seinen Lebenstraum, den er gerade erst erworben hat, wieder verkaufen muss. Das Fahrzeug steht in Münster und hat einen Ford Racing Motor mit 300 PS, GT Fahrwerk, Antiebsstrang, Sidepipes, Shifter, etc. mit H-Kennzeichen. Billetfelgen mit neuer Bereifung. Nach Umbau 7800 Milen gelaufen. Innen Alcantara grau, Leder schwarz. To much to list...VB 29.968.-
Könnte Hilfe gebrauchen...Danke für die Meldungen...Snoopy
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: Mustang GT302 Stroker

Beitrag von cdom81 »

30k für eine Bastelbude, naja muss sich erst mal ein Dummer finden, hier wohl nicht.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Ist 'n sehr stolzer Preis!
WAS für ein Motor, Bilder, etc.?
Mal 'n Angebot gestalten, das mehr als Ablehnung erregen kann!
Ja ganz nett, das Du für Deinen kranken Bekannten aktiv wirst, aber dann richtig!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mustangnobb
Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80

Beitrag von Mustangnobb »

Hallo

bei was kannst Du Hilfe gebrauchen ?

- beim Bilder machen
- beim Inserat schreiben
- beim Verkauf allgemein ( ob wir event. jemanden wüssten )
- beim fertigstellen zum verkaufen

mfG Norbert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Neuanmelder der Gleich ein Auto verkaufen will. Woran denken wir da als erstes? :-D
Viele Grüße
Peter
Snoopy1960

Beitrag von Snoopy1960 »

Da muss ich wohl sagen, das eine passt nicht zum Anderen. Erstens bin ich ja schon seit ein paar Monaten angemeldet und zweitens will ich bestimmt nicht den Eindruck erwecken, hier ein Auto verkaufen zu wollen. Auch der Beitrag mit der Bastelbude stimmt nicht fröhlich, zumal nachweislich 35000 Euronen in Rechnungen dabei liegen. Natürlich gibt es bei euch Spezialisten, die sich besser auskenne als ich, deshalb ja die Frage nach Infos...Sorry, wenn ich hier einen falschen Eindruck gemacht habe.
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: Mustang GT302 St

Beitrag von cdom81 »

Nur viel Geld bezahlen macht ein Auto nicht besser.
Sidepides, Billet Felgen... Zuhälter Amikisten gibts schon genug und darauf eine H Zulassung alle Achtung, daher mein Kommentar.
Snoopy1960

Beitrag von Snoopy1960 »

Danke für die Kritik, werde ich weitergeben...
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Fakten, Bilder!!!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
PeterVonFrosta
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1965

Beitrag von PeterVonFrosta »

Die Motorkomponenten wären interessant, daher lässt sich ja wahrscheinlich schon etwas an "Grundwert" ableiten. Ebenso die Lackierung, Bilder der Vorarbeiten, etc. ?

35.000€ ist sehr viel Geld, da sollte auf jedenfall auch etwas stattliches auf der Straße stehen, selbst ohne, bzw. mit wenig Eigenleistung.

Allgemein wäre es ratsam für dich, etwas mehr Details zu liefern, dann bekommst du hier auch bestimmt eine offene, begründete Einschätzung.
Gruß Wolfgang

... Bigger Spark, Better Bang ...
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“