Mustang Parts Baujahr. 64-73

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
CLiMaAxX

Re: Mustang Parts Baujahr. 64-73

Beitrag von CLiMaAxX »

Bitte darum den Thread zu schließen....

Wollte einfach nur Werbung machen für einen Shop der NICHT meiner ist. Aber das es immer wieder Menschen gibt die ohne eine Ahnung zu haben nur rumkotzen können ist einfach nur traurig daher möchte ich das Forum auch verlassen .

Dachte das es hier erwachsene Menschen gibt die sich vernünftig artikulieren können. Aber weit gefehlt . Einen schönen Tag noch
Alfred
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C-Code Coupé
BMW 320 GT

Beitrag von Alfred »

Herzlich willkommen im Forum :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Alfred
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Ich schließe den Beitrag,
der Beitrags-Ersteller hat um Löschung des Accounts gebeten. Dem Wunsch gehe ich gern nach.

Grüße
Jan
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“