Drag Day 21.05. 2016
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Drag Day 21.05. 2016
Hi,
es war ein nettes Treffen/Drag Race heute.
Es waren Berge von Generation I Mustangs vor Ort auf dem US car Treffen, aber nicht einer war auf der 1/4 Meile zu finden?
Dort waren einige meiner classic Mopar-Kollegen aktiv um "moderne" US cars ein wenig zu ärgern
Gruß
Carsten
Es waren Berge von Generation I Mustangs vor Ort auf dem US car Treffen, aber nicht einer war auf der 1/4 Meile zu finden?
Dort waren einige meiner classic Mopar-Kollegen aktiv um "moderne" US cars ein wenig zu ärgern

Gruß
Carsten
und der maverick soll auch nicht so langsam gewesen sein, hab ich gehörtplumcrazy hat geschrieben:Hi,
Dort waren einige meiner classic Mopar-Kollegen aktiv um "moderne" US cars ein wenig zu ärgern![]()
Gruß
Carsten

Gruß,
Thomas
Thomas
Hi Thomas,
der rote Maverick ist jedoch kein Strassenauto mit regulärer Zulassung (H-Kennzeichen, 07) mehr
Gruß
Carsten
der rote Maverick ist jedoch kein Strassenauto mit regulärer Zulassung (H-Kennzeichen, 07) mehr

Gruß
Carsten
wobei die mopars auch zurückgetrailert worden sindplumcrazy hat geschrieben:Hi Thomas,
der rote Maverick ist jedoch kein Strassenauto mit regulärer Zulassung (H-Kennzeichen, 07) mehr![]()
Gruß
Carsten

schade, dass ich die rennen nicht mitbekommen habe, es war familienfeier angesagt.
Gruß,
Thomas
Thomas
Hi,
sie haben Slicks aufgezogen und wollten für alle Fälle prepariert sein, falls etwas auseinanderfliegt.
Du kannst Sie auch bei den Mopar Nationals Rennen fahren sehen. Mit Strassenreifen und einer An- und Abreise ohne Trailer
Gruß
Carsten
sie haben Slicks aufgezogen und wollten für alle Fälle prepariert sein, falls etwas auseinanderfliegt.
Du kannst Sie auch bei den Mopar Nationals Rennen fahren sehen. Mit Strassenreifen und einer An- und Abreise ohne Trailer

Gruß
Carsten
https://youtu.be/lCHByqYXmeotody hat geschrieben:und der maverick soll auch nicht so langsam gewesen sein, hab ich gehört
- convert66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 Convertible V8 289 cui
Hallo,
war von 10.30-13.45 auch dort.
Ca 1000 US-Cars-davon ca 10-15 Mustang1.
obwohl der Flugplatz nur 25 km von mir weg ist,gelang es mir nicht,einen der 80 Startplätze zu ergattern-da ist die Mopar-Szene wohl viel schneller...
(die 80 Starter durften dann dafür ca 5-6 mal ran-Fehlstartquote >= 50%!)
war von 10.30-13.45 auch dort.
Ca 1000 US-Cars-davon ca 10-15 Mustang1.
obwohl der Flugplatz nur 25 km von mir weg ist,gelang es mir nicht,einen der 80 Startplätze zu ergattern-da ist die Mopar-Szene wohl viel schneller...
(die 80 Starter durften dann dafür ca 5-6 mal ran-Fehlstartquote >= 50%!)
viele Grüße Michael Mitglied im : 

hier ein Video vom Drag day.
Bei 0:55 sieht man wie ein 69er Dodge Coronet gegen Ole fährt.
https://youtu.be/37CotRabHxs
Für das Rennen musste man sich vorab anmelden, d.h. ein frühes erscheinen vor Ort nützt leider nichts.
Gruß
Carsten
Bei 0:55 sieht man wie ein 69er Dodge Coronet gegen Ole fährt.
https://youtu.be/37CotRabHxs
Für das Rennen musste man sich vorab anmelden, d.h. ein frühes erscheinen vor Ort nützt leider nichts.
Gruß
Carsten