peter66 hat geschrieben:Es ist wirklich unglaublich wie es hier in Form ab geht
Ständig wird alles schlecht gemacht ist ein Mustang zu teuer ist er nicht gut genug ein günstiger Mustang eine große Baustelle
Es ist ein Hobby von manchen Leuten hier nur negative Texte zu schreiben
Das Niveau ist hier sehr niedrig in Gegensatz zu anderen Oldtimer Forums
Nein ich bin nicht der Verkäufer des Mustangs
Hallo Peter,
du bist wohl noch nicht so lange in dem Forum, oder ?
Ich kenne kein Forum, in dem jede noch so augenscheinlich blöde Frage, schnell und vorallem sachlich beantwortet wird.
In anderen Foren stellt man morgens eine Frage schaut abends nochmals rein und sieht, dass sich eine unnütze, seitenlange Diskussion über allen möglichen Scheiß entwickelt hat. Meißtens gibt es nur eine sachliche Antwort, die man aber erst suchen muss.
Das sich viele gegen die Preisexplosion von Standard Coupes wehren, ist doch nachvollziehbar, oder ?
Als ich mir vor 3 Jahren mein Coupe gekauft habe, haben die Standard Coupes maximal 20.000 gekostet. Die Coupes mit höherwertiger Ausstattung haben maximal 25.000 gekostet. Ich habe mir damals einige angesehen, auch komplett restaurierte.
Nach dem 50 Jahr Jubiläum ist der Preis durch die Decke.
Das nun Standard Coupes 40.000 kosten sollen, kann ich und wohl auch viele andere nicht nachvollziehen.
Wenn man das Geld hat, und bei einem 50 Jahre alten Auto einen Neuwagenzustand erwartet, dann kann und muss man es wie Stefan (User Sluggy) machen - sich seinen Wunschmustang kaufen und komplett restaurieren - dann weiß man das alles perfekt ist.
Dabei sollte man aber im Hinterkopf behalten, das Geld, dass man für die Restauration ausgibt, bekommt man bei einem Verkauf nicht wieder raus.