Hallo liebe Gemeinde
Habe hier einen wunderschönen Mustang entdeckt, leider in CA.........
wie ist eure Meinung, kann der Wagen so wie er ist in good old germany eine H Zulassung bekommen?
https://classics.autotrader.com/classic ... /100737413
Herzliche Grüße Gerhard
Mustang in Kalifornien
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code
[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: Mustang in Kalifornien
Nein. Keine H-Zulassung (normalerweise) möglich.
- Felgen zu groß (max.15")
- Scheibenbremsen hinten (Nur Trommeln erlaubt)
mit der Verlegung der Handbremse bin ich mir nicht sicher, macht man sowas um besser driften zu können ?
- Felgen zu groß (max.15")
- Scheibenbremsen hinten (Nur Trommeln erlaubt)
mit der Verlegung der Handbremse bin ich mir nicht sicher, macht man sowas um besser driften zu können ?
Gruß
Markus

Markus

Es fängt schon beim T in der Fahrgestellnummer an...................und hört dann nicht mehr auf..............
- M&Mustang66
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
stimmt, hab den Text gar nicht gelesenNOLIMITS hat geschrieben:Es fängt schon beim T in der Fahrgestellnummer an...................und hört dann nicht mehr auf..............

Gruß
Markus

Markus

Viel zu teuer für einen R6 umbau(Zoll, Transport, Umbau für Zulassung, etc.). Bekommst in der BRD einen echten V8 günstiger.
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Die Anlenkung der normalen Handbremse funktioniert nicht wirklich gut mit Scheibenbremsen hinten. Daher wahrscheinlich das Verlegen.M&Mustang66 hat geschrieben:mit der Verlegung der Handbremse bin ich mir nicht sicher, macht man sowas um besser driften zu können ?
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code
[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]
Moin Moin
Danke für eure Antworten, da habt ihr mich auf den rechten Weg geführt
Des lass ma besser bleiben.
Danke für eure Antworten, da habt ihr mich auf den rechten Weg geführt
Des lass ma besser bleiben.