Was ist eure Meinung zu dem 1967-er hier?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Don_Viktore
Clubmitglied: Nein

Re: Was ist eure Meinung zu dem 1967-er hier?

Beitrag von Don_Viktore »

Au, da hab ich ja mit dem zweiten Wagen direkt ins Fettnäpfchen gelangt. Muss noch viel lernen :(

M&Mustang66 hat geschrieben:Warum willst du bei einem Coupe für 25 eine Vollresto machen lassen ?
Coupes für 25 kannst du ruhig 10-20 Jahre fahren, außer dir verreckt halt was.
Ich denk mir halt der rostet leicht, und das wird nicht besser. Und irgendwann bleibt nichts mehr zum Restaurieren. :?
In der Resto-Ecke hab ich den Bericht von Momentum gelesen, und da waren ja auch ganz viele Rostlöcher, die zugemacht werden mussten, obwohl es von außen am Anfang nicht so aussah. Aber vielleicht sehe ich das noch zu unentspannt, weil ich soviel Rost noch nicht gewohnt bin :D
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Hi, wir wollen immer alles für die Ewigkeit erhalten, es würde reichen die Hohlräume zu wachsen und den Unterboden zu säubern und mit Owatrolöl zu konservieren, der Vorteil von dem Öl ist, das du einen durchsichtigen Schutz erhältst und bei Kontrolle siehst, ob sich was ändert.
Es gibt sicher noch andere Mittel, das ist nur als Beispiel.
Immer vorausgesetzt das die Karosserie top ist.
Gruß Harald
mikul74
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Beitrag von mikul74 »

Don_Viktore hat geschrieben:[...]
2.) Nochmal warten und sparen, und dann einen schon vollrestaurierten kaufen, wie den hier z.B.:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eyeCatcher
[...]
*plot twist*
Da wird kein roter Mustang verkauft, sondern ein "Vollresto-rundum-sorglos-Paket" inkl. Basisfahrzeug...

Wie ich darauf komme?
Siehe letzte Zeile in der Anzeige:
[...]Bestellen auch Sie ihren klassischen Mustang restauriert nach ihren Wünschen.

Unter diesem Aspekt, wäre der aufgerufene Preis gar nicht so hoch... vorausgesetzt, die Qualität der Resto passt!

LG,
Michael (der bzgl. des beschriebenen Angebots selbstverständlich auch falsch liegen kann ;))
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“