Verkaufe 95er Mustang GT Cabrio

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
66erShelbyClone
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 5.0 HO 5 Gang, 95er 5.0 Ho Cabrio, Golf 3 Cabrio 16V, Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Jubiläums Edition

Beitrag von 66erShelbyClone »

Auf Grund von Trennung und gesundheitlicher Probleme muss ich mich leider von meinem SN95 trennen.

Der Wagen ist seit ca 2 Jahren in meinem Besitz.
Da mein 66er ne voll Resto bzw ne neue Karosserie braucht und ich noch 2 andere Projekte rum stehen habe muss der Mustang leider weg. Ich trenne mich nur ungern, da ich schon einige Teile besorgt und schon einiges investiert habe. Aber da ich die nächsten 3-4 Jahre sicher nicht dazu kommen werde muss er leider gehen. Zum rum stehen ist er einfach zu schade...

Bi. 95, 5.0 HO V8 Automatik, Leder, Klima, Tempomat, el. Verdeck, etc. 91t Meilen gelaufen.
Bei dem Automatikgetriebe funktioniert der Rückwärtsgang nicht mehr. Fährt erst bei 3000 Touren langsam rückwärts.
Ansonsten fährt er gut. Habe ihn auf eigener Achse überführt und ca. 1000 km mit gefahren.
Ein gebrauchtes Getriebe habe ich schon besorgt. Wollte es noch überholen lassen und dann austauschen.
An der Wasser Pumpe und den Schläuchen verliert er etwas Kühlwasser. Dichtungen und eine Pumpe sind vorhanden und werden mitgegeben. Ebenso weitere Ersatz und Verschleiß Teile.
Die reifen sind runter, 4 gute gebrauchte sind aber dabei.
Karosserie hat Kratzer und Gebrauchsspuren, Stoßstange vorne links hängt etwas runter, Fahrersitz hat nen kleinen Riss.

Ich habe noch weitere Teile, z.B. neuen Cold Air Intakt, Klimakompressor, Krümmer, Ansaugbrücke, etc vom 5.0 HO liegen welcher nur 26t Meilen runter hatte. Bei Interesse kann alles komplett gekauft werden.

Mir wurde der Wagen als Unfallwagen mit unbekannten Km Stand verkauft. Außer kleinem Parkrämpler (Stoßstange vorne) sollte er aber meines Erachtens unfallfrei sein.

Ich bitte jeden Interessenten sich den Wagen persönlich anzusehen. Meine Beschreibung enthält keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständig ö.ä. Ich bin lediglich Hobbyschrauber und kein gelernter Mechaniker.

Preis VB 4500,-€ komplett inkl aller Teile.
Gruss Till

Hubraum statt Wohnraum...
Bild
66erShelbyClone
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 5.0 HO 5 Gang, 95er 5.0 Ho Cabrio, Golf 3 Cabrio 16V, Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Jubiläums Edition

Re: Verkaufe 95er Mustang GT Cabrio

Beitrag von 66erShelbyClone »

Wer nur den Wagen z.B. für einen Motorumbau haben will ohne die zusätzlichen Teile VB 3300,-€
Gruss Till

Hubraum statt Wohnraum...
Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“