Ich gehe mal davon aus, daß Du 120 kmh meinst. Das erscheint mir etwas dürftig. Habe irgendwo gelesen, daß der 289er mit Spitze 170 kmh angegeben wird. Also 140-150 kmh über einen längeren Zeitraum habe ich meinem Pferdchen schon zufgemutet.mcdarookie hat geschrieben:Sieht gut aus !!! Ich hab da mal eine Frage zur Motorleistung:
wie lange geht der wie schnell?
Ich z.B. fahr nen 289er mit stock Ausstattung und darf laut Mechaniker nicht mehr als 120 Dauer auf der Autobahn fahren![]()
wie isten das bei deinem?
LG, Marc
VERKAUFE 1967 Mustang Fastback S-Code GTA lime gold
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Laurin666
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
Re: VERKAUFE 1967 Mustang Fastback S-Code GTA lime gold
Grüße
Alex
Alex
- Willi86
- Fuhrpark: Mustang 1967, Mustang GT 2015, BMW e46 (Winter)
Also ich bin schon 100 Miles gefahren mit dem 289er, denke da war noch mehr drin...Laurin666 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß Du 120 kmh meinst. Das erscheint mir etwas dürftig. Habe irgendwo gelesen, daß der 289er mit Spitze 170 kmh angegeben wird. Also 140-150 kmh über einen längeren Zeitraum habe ich meinem Pferdchen schon zufgemutet.mcdarookie hat geschrieben:Sieht gut aus !!! Ich hab da mal eine Frage zur Motorleistung:
Ich z.B. fahr nen 289er mit stock Ausstattung und darf laut Mechaniker nicht mehr als 120 Dauer auf der Autobahn fahren![]()
LG, Marc
Gruss
Willi
Willi
-
-
Na ich überleg halt tatsächlich ernsthaft auf nen K oder S oder XYZ code zu gehen, weil jetzt den 289er umzubauen und auch noch überall an Kühlern & Fahrwerk zu rumpimpen find ich relativ sinnfrei, deshalb interessieren mich da die Erfahrungswerte. Und soviele gibts ja davon nicht, leider. Es wär halt schon gut, wenn man mit stock Ausstattung 200 km/h 5 Stunden Autobahn fahren könnte, ohne dass es gleich einen Haarriss gibt.Willi86 hat geschrieben:Also ich bin schon 100 Miles gefahren mit dem 289er, denke da war noch mehr drin...Laurin666 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, daß Du 120 kmh meinst. Das erscheint mir etwas dürftig. Habe irgendwo gelesen, daß der 289er mit Spitze 170 kmh angegeben wird. Also 140-150 kmh über einen längeren Zeitraum habe ich meinem Pferdchen schon zufgemutet.mcdarookie hat geschrieben:Sieht gut aus !!! Ich hab da mal eine Frage zur Motorleistung:
LG, Marc
Deswegen^^
- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Marc
5h mit 200 km/h geht mit einem 289er und auch mit einem 390er nicht! Der Tank ist zu klein!
Gruß
Frank
5h mit 200 km/h geht mit einem 289er und auch mit einem 390er nicht! Der Tank ist zu klein!

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Na ich überleg halt tatsächlich ernsthaft auf nen K oder S oder XYZ code zu gehen, weil jetzt den 289er umzubauen und auch noch überall an Kühlern & Fahrwerk zu rumpimpen find ich relativ sinnfrei, deshalb interessieren mich da die Erfahrungswerte. Und soviele gibts ja davon nicht, leider. Es wär halt schon gut, wenn man mit stock Ausstattung 200 km/h 5 Stunden Autobahn fahren könnte, ohne dass es gleich einen Haarriss gibt.
Was für ein Unsinn!
Was für ein Unsinn!
Der Motor ist bei 200km/h Dauertempo sicher das kleinste Problem
80 Meilen reichen mir völlig als Dauertempo mit so einem Auto(mit Starrachse und Blattfedern hinten).

80 Meilen reichen mir völlig als Dauertempo mit so einem Auto(mit Starrachse und Blattfedern hinten).
- Willi86
- Fuhrpark: Mustang 1967, Mustang GT 2015, BMW e46 (Winter)
Durchnitt 200 km/H ? also ich bin schon gut wenn ich mit einem neuen Auto 120 schaffe auf deutschen Autobahnen.
Gruss
Willi
Willi
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Schraubaer hat geschrieben:Na ich überleg halt tatsächlich ernsthaft auf nen K oder S oder XYZ code zu gehen, weil jetzt den 289er umzubauen und auch noch überall an Kühlern & Fahrwerk zu rumpimpen find ich relativ sinnfrei, deshalb interessieren mich da die Erfahrungswerte. Und soviele gibts ja davon nicht, leider. Es wär halt schon gut, wenn man mit stock Ausstattung 200 km/h 5 Stunden Autobahn fahren könnte, ohne dass es gleich einen Haarriss gibt.
Was für ein Unsinn!
Ja 5 Stunden 200 kmh fahren kann man doch mal machen

Gruß Basti
-
- Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber
Aber warum sollte man das tun?
Viele Grüße
Nick
Viele Grüße