Hallo zusammen,
zu einem Mustang der in Sneek (Holland) steht, würde ich mich sehr über Eure Meinung bzw. Tipps freuen.
Kennt jemand den Händler?
Könnt Ihr mir Eure Meinung zu dem Auto sagen?
http://www.pedaltothemetal.nl/index.php ... Itemid=124
Tausend Dank im voraus.
Jürgen
Mustang aus Holland
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Mustang aus Holland
Todrestauriert.
Alleine wenn ich mir die Kofferraumdichtung ansehe kann ich mir schon denken was für Leute das ding restauriert haben.
:/
Und die lackierten Türen innen... Puh..
Normal ist da eine Maserung drauf.
Einfach zu Tode restauriert.
Also meine Meinung: Finger weg.
Alleine wenn ich mir die Kofferraumdichtung ansehe kann ich mir schon denken was für Leute das ding restauriert haben.
:/
Und die lackierten Türen innen... Puh..
Normal ist da eine Maserung drauf.
Einfach zu Tode restauriert.
Also meine Meinung: Finger weg.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Hallo Jürgen,
mich würde der Zustand vor der Resto und Bilder über den Lackaufbau bzw. Vorbereitung interessieren. Wurde geschweißt, gespachtelt, verzinnt.....? Ist es nachhaltig oder eine Glanzlackierung für eine kurze Zeit. Da macht sich jemand viel Arbeit und verschandelt den Motor mit BlingBling Teilen.... gibt es vom Motor eine Historie bzw. Nachweis zum Aufbau? Was wurde beim Stroken verbaut? Auspuffanlage lieblos montiert, ansonsten fehlen noch Bilder von den wichtigen Stellen (auch vor der Lackierung...)
Für mich viele ???? (Fragezeichen) bei einem unverschämten Preis....
Gruß, Christoph/ Torf
mich würde der Zustand vor der Resto und Bilder über den Lackaufbau bzw. Vorbereitung interessieren. Wurde geschweißt, gespachtelt, verzinnt.....? Ist es nachhaltig oder eine Glanzlackierung für eine kurze Zeit. Da macht sich jemand viel Arbeit und verschandelt den Motor mit BlingBling Teilen.... gibt es vom Motor eine Historie bzw. Nachweis zum Aufbau? Was wurde beim Stroken verbaut? Auspuffanlage lieblos montiert, ansonsten fehlen noch Bilder von den wichtigen Stellen (auch vor der Lackierung...)
Für mich viele ???? (Fragezeichen) bei einem unverschämten Preis....
Gruß, Christoph/ Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

... ich schließe mich da meinen Vorrednern an, viel "Bling-Bling" bei einem stolzen Preis. Etwas zu overdressed und nicht mehr festzustellen was drunter ist... und schön ist nur der Schein, die Technik was man auf den Show Bildern sehen kann ist etwas lieblos verbaut. Ich habe lieber Rost wo er unvermeidbar ist und damit ein ehrliches Auto.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Die Türen innen hätten bei einem solchen Preis bearbeitet worden sein müssen. Die Maserung ist mit einiger Arbeit leicht wieder hervor zu holen.
Unabhängig davon ist die Farbe falsch. Innen müsste er seidenmatt und in einem anderen Farbton als der Aussenfarbe lackiert sein. Entweder passend zum Rest schwarz, oder halt in red poly und nicht in der Aussenfarbe.
Mein Wagen wurde gerade erst neu aufgebaut inkl. Volllackierung innen/außen. Über den Lackaufbau habe ich eine umfangreiche Bilddokumentation. Beim aufgerufenen Preis sollte so was auch dabei sein.
Unabhängig davon ist die Farbe falsch. Innen müsste er seidenmatt und in einem anderen Farbton als der Aussenfarbe lackiert sein. Entweder passend zum Rest schwarz, oder halt in red poly und nicht in der Aussenfarbe.
Mein Wagen wurde gerade erst neu aufgebaut inkl. Volllackierung innen/außen. Über den Lackaufbau habe ich eine umfangreiche Bilddokumentation. Beim aufgerufenen Preis sollte so was auch dabei sein.
Cheers Homer
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302´s
Hi Jürgen, wenn Du wirklich 50 Mille für einen gestrokten ausgeben willst, nimm Dir für Ortsbesichtigung aber auch einen Auskenner mit. 55 K gem. Anzeige in Resto investiert, also 6 K gespart, da sind ja HTüV und Überführung ja geschenkt - take care 

LG Viktor
der Händler ist auch in der Moparszene bekannt.
Viele (Ex-)Kunden haben dort nur einmal ein Fahrzeug gekauft.
Frag dort mal nach
Gruß
Carsten
Viele (Ex-)Kunden haben dort nur einmal ein Fahrzeug gekauft.
Frag dort mal nach
Gruß
Carsten