Zwei die einen Profi brauchen in BW

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Laurin666
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: Zwei die einen Profi brauchen in BW

Beitrag von Laurin666 »

Auf jeden Fall ein heftiger Aufschlag. Wenn er die Kiste für 11.000 $ gekauft hat, steht sie für ca. 14.000 € in Deutschland. Er will 23.900 € haben, TÜV & H mit Aufpreis. Krein schlechter Schnitt für den Ross-Händler :lol:
Grüße
Alex
TripleT
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Laurin666 hat geschrieben:Auf jeden Fall ein heftiger Aufschlag. Wenn er die Kiste für 11.000 $ gekauft hat, steht sie für ca. 14.000 € in Deutschland. Er will 23.900 € haben, TÜV & H mit Aufpreis. Krein schlechter Schnitt für den Ross-Händler :lol:
Stimmt, hier war er aber was "teurer":

http://www.ebay.com/itm/1967-Ford-Musta ... 7675.l2557

Auktion ist auch später als die für $ 11.000. Aber ich denke der Threaderöffner weiss jetzt, dass er hier
mehr als genau hinschauen muss.... ;)

Und Hiern, naja, komm.., imemrhin sind die Schrauben drin... 8-)
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
BadBorze

Beitrag von BadBorze »

J-OE hat geschrieben: Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Händler ob er es ehrlich meint oder einen
nur über n Koffer ziehen will?
mal ehrlich, so als nicht händler:
ich habe in meinem ganzen, bescheidenen leben noch nie einen händler
kennengelernt der es ehrlich meint, denn tut er dies ist er mit sicherheit
kein guter händler. geld verdienen tuts du nur in dem du schlauer und schneller
bist als die anderen und einfach nicht rot wirst beim lügen.
und wer keinen plan hat, genau der zahlt halt mehr, im ganzen leben!

ansonsten bin ich von der fraktion der aachener die mit dem US-CarOne umfeld
gut zu recht kommen ... :P
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
J-OE
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Ford Mustang 302er Coupe

Beitrag von J-OE »

Das sind schon mal hilfreiche Antworten gewesen, Danke!
Das heißt dann also weiter suchen und lernen
Gruß, Julia
Struessi
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 289er

Beitrag von Struessi »

Hallo Julia und Harald,
nachdem nun hauptsächlich über euren "Favoriten" geschrieben wurde, würde ich gern nochmal auf euren 1. Eintrag zu sprechen kommen - die 3 Wagen bei US Car One.
Habt ihr euch die dennoch an diesem WE angesehen oder plant ihr, dies noch zu tun? Auf den ersten Blick wäre ich selbst erstmal auch interessiert und von daher an einem Kommentar von jemandem interessiert, der sich die Wagen vor Ort mal angeschaut hat. Denn grundsätzlich sehe ich es so, dass nur ein Vorortbesuch letztlich zeigt, ob der Wagen was taugt oder nicht - das mit dem guten oder schlechten Ruf ist halt recht subjektiv.

Aachen liegt leider nicht gerade um die Ecke bei mir, sonst wäre ich selbst sicher schon mal da gewesen, um mal zu gucken.
Daher meine Frage - auch ans Forum - ob sich jemand einen der Wagen schon mal angeschaut hat?

Und sorry, wollte euren Thread nicht für meine eigenen Zwecke "missbrauchen", dachte nur, wir haben in diesem Fall vielleicht ein gemeinsames Interesse. Kann aber auch einen neuen Thread aufmachen falls gewünscht. :D

Viele Grüße
André
NOLIMITS

Beitrag von NOLIMITS »

Hmm der limegoldene 67er ist bei der Ebay Auktion doch gar nicht verkauft worden. Auch nicht für 15 Mille. "Reserve not met".
Wolfgang K.
Fuhrpark: BMW X3 Familienkutsche eben , Mustang C-Coupe Bj.67/302HO, Plymouth Barracuda 408 Stroker Bj.70, 1946er Chevy Truck 235cui Custom, Triumph Bonneville Custom 2003,
Cannondale MTB
Bosch Elektrorasenmäher

Beitrag von Wolfgang K. »

Moin
Na der Händler mit den ersten drei 67ern ist doch Top, zumindest was die Fotos angeht :-) . Ich war auf meiner Suche nach dem richtigen Pony auch vor Ort (meine 2.Besichtigung) und bin nach ca. 10 min. wieder gefahren. Und ich komme aus dem Kasseler Eck, das ist schon ein Stück. Hatte aber Probleme die Autos von den schönen Fotos wieder zu erkennen. Mehr will ich dazu hier gar nicht sagen. War aber die Erfahrung wert, also schaut euch soviel wie möglich an. Am besten erstmal ohne Motorenklang, denn da setzt bei vielen dann die objektive Wahrnehmung aus :-)
Gruß
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“