Guten Abend Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich selbst fahre einen 72er Mustang und interessiere mich bzw. meine Frau für einen 73er Mustang. Der Wagen steht in Altlusried, Bayern, nähe Kempten. Der Verkäufer besitzt eine Menge Rechnungen aus "Holländischer Hand", die ich aber teilweise nicht lesen kann. Ja, wir stehen nun mal auf diese "Mustang-Dickschiffe" und einer muss sie ja auch erhalten:)
Über den genauen Hergang, wann der Mustang nach D gekommen ist, wann er wo lackiert worden ist (Bayern), welche Vorarbeiten getätigt worden sind, darüber findet sich nichts, bzw. der Verkäufer ist nicht sonderlich gesprächig - leider!
Entweder handelt es sich hier tatsächlich um ein "Mustang-Dickschiff - sehr günstiger Verkauf" oder eine "Groschen-Grab" mit neuer "Lackdusche", altem Fahrwerk...
Ich würde mich freuen, wenn ein Mustang-Kollege/in im Bereich, sagen wir mal Kempten, sich bereit erklären würde, einen Vor-Ab-Check für mich zu machen. Natürlich komme ich für die (Un)-Kosten auf (eigentlich gibt es das Wort gar nicht für einen Kaufmann:)) - Ehrensache! Das kann eine €-Überweisung sein oder ARAL-Tankgutscheine. Ich will niemanden die Zeit stehlen und wenn dann, soll er/sie etwas davon haben:)
Der Mustang wird inseriert über ebay-kleinanzeigen: Artikel Nr. 440 1600 60 - mobile.de und
...über http://www.cityprintshop.de/mustang/
Weitere Info`s, Vorgehensweise gerne per PIN.
In diesem Sinne noch frohe Oktern (... der Schweizer Emil lässt Grüßen)
Vorab jetzt schon Danke
Jürgen
Hilfe bei einer Vor-ab-Besichtigung in Altlusreid/Bayern
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Indy_Juergen
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Privat: Ford S-Max
Zum Spaß: Mustang I, Grande, Bj. 10/1971, 302 V2, 3-Gang-Automatic, Gold Glow, innen weiß, Hardtop weiß,
- Indy_Juergen
Zum Spaß: Mustang I, Grande, Bj. 10/1971, 302 V2, 3-Gang-Automatic, Gold Glow, innen weiß, Hardtop weiß,
Re: Hilfe bei einer Vor-ab-Besichtigung in Altlusreid/Bayern
Moin zusammen,
leider ist mir ein Tippfehler in der Headline unterlaufen,
ich meinte "Altlusried" in Bayern, Nähe Kempten / Memmingen - sorry!
Gruß an alle
Jürgen
leider ist mir ein Tippfehler in der Headline unterlaufen,
ich meinte "Altlusried" in Bayern, Nähe Kempten / Memmingen - sorry!
Gruß an alle
Jürgen
- M&Mustang66
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
*Klugscheißmodus ein*Indy_Juergen hat geschrieben: ich meinte "Altlusried" in Bayern, Nähe Kempten / Memmingen - sorry!
Der Ort heißt Altusried.
Dort wohnt Herr Kluftinger alias Klufti

*Klugscheißmodus aus*
Gruß
Markus

Markus

- Indy_Juergen
Hallo Markus,
ok, ok, ...man sollte nach dem 3. Bier einfach nichts mehr "posten",
natürlich "Altusried" in Bayern merci!
Jürgen
ok, ok, ...man sollte nach dem 3. Bier einfach nichts mehr "posten",
natürlich "Altusried" in Bayern merci!
Jürgen
- Indy_Juergen
Hallo und guten Abend,
ist denn wirklich niemand im Forum, der mir im Raum Altusried, Kempten, Memmingen helfen kann?
Wenn nicht, ,dann würde ich mich auch über die Bewertung der "Bilder", Preisvorstellung, etc.... freuen
Jetzt schon mal merci
Jürgen
ist denn wirklich niemand im Forum, der mir im Raum Altusried, Kempten, Memmingen helfen kann?

Wenn nicht, ,dann würde ich mich auch über die Bewertung der "Bilder", Preisvorstellung, etc.... freuen

Jetzt schon mal merci

Jürgen