Hallo und guten Abend!
Nachdem schon im alten Jahr meine Smog Pump durch unrunden Lauf unangenehm auffiel, fliegt sie
nun raus!
Eigentlich, denn der Verlauf der Keilriemen nach dem Entfernen bereitet mir schon im voraus Schwindel!
Verschiedene Varianten habe ich schon gegoogelt aber so richtig blicke ich noch nicht durch.
Vielleicht hat die ganze Aktion schon jemand von euch hinter sich oder kann mir sonst irgendwie weiter helfen.
Mein Auto hat übrigens noch ausser der Smog Pump noch die werksseitig montierte AC + Servolenkung!
(C-Code, 1967)
Vielen Dank im voraus,
Sven
Riemenverlauf nach Ausbau Smog Air Pump
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 67er Coupe, 57er Käfer, Porsche 924, 55er Lanz Volldiesel, NSU Prima 1959
- fafarello
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 2007 Ford-Focus, 1983 Ford Transit
Re: Riemenverlauf nach Ausbau Smog Air Pump
Moin!
Hast Du denn einzelne Riemen für den Antrieb Deiner Aggregate? Dann fällt halt ein Riemen weg, mehr passiert da nicht...Du brauchst aber Plugs für die Anschlüsse im Kopf, die dann verschlossen werden müssen.
Habe meine Smogpump auch amputiert...
Tom
Hast Du denn einzelne Riemen für den Antrieb Deiner Aggregate? Dann fällt halt ein Riemen weg, mehr passiert da nicht...Du brauchst aber Plugs für die Anschlüsse im Kopf, die dann verschlossen werden müssen.
Habe meine Smogpump auch amputiert...
Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!

-
- Fuhrpark: 67er Coupe, 57er Käfer, Porsche 924, 55er Lanz Volldiesel, NSU Prima 1959
Re: Riemenverlauf nach Ausbau Smog Air Pump
Hi Tom!
Ich habe eben das Problem das mit der Pumpe auch noch die Klima angetrieben wird.
Bei manchen Bilder ist dann ein Riemen f. Klima u. Servo gedacht, die liegen aber tiefenmäßig auf
verschiedenen "Ebenen"! Mit Verschließen der Köpfe habe ich aber kein Problem das hat schon jemand
in USA für mich erledigt.
Gruß,
Sven
Ich habe eben das Problem das mit der Pumpe auch noch die Klima angetrieben wird.
Bei manchen Bilder ist dann ein Riemen f. Klima u. Servo gedacht, die liegen aber tiefenmäßig auf
verschiedenen "Ebenen"! Mit Verschließen der Köpfe habe ich aber kein Problem das hat schon jemand
in USA für mich erledigt.
Gruß,
Sven