Hi zusammen,
hat jemand von Euch einen Pushrod Length Checker welchen er verleihen/verkaufen würde?
Vielen lieben Dank
Suche Pushrod Length Tool
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Suche Pushrod Length Tool
Grüße
David

David

- Ringostar1982
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible
Re: Suche Pushrod Length Tool
Hallo David, ich habe einen den ich dir borgen könnte. Allerdings musste ich den etwas kürzen um 6.25" messen zu können. Ich könnte morgen mal die max Länge noch messen.
mit freundlichem Gruß
Steffen
Steffen
- badboy289
- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Hi
Eine Säge alter Pushrod normal nicht gehärtet und eine Schraube und etwas Geschick und fertig ist der checker.
Bei der Schraube den Kopf absägen zwei Müttern rauf und in den zersägten Pushrod oder Gewinde rein schneiden,fertig. Pushrod relativ weit oben zersägen und die Teile 5mm kürzen damit Platz für die Müttern da ist und Länge stimmt...
Eine Säge alter Pushrod normal nicht gehärtet und eine Schraube und etwas Geschick und fertig ist der checker.
Bei der Schraube den Kopf absägen zwei Müttern rauf und in den zersägten Pushrod oder Gewinde rein schneiden,fertig. Pushrod relativ weit oben zersägen und die Teile 5mm kürzen damit Platz für die Müttern da ist und Länge stimmt...
Gruß Tobi
chrome don´t get you home
chrome don´t get you home
Sorry Jungs,
ganz vergessen zu antworten. Vielen Dank für Eure Unterstützung...hat sich leider mit dem Pushrod-Tool erledigt.
ganz vergessen zu antworten. Vielen Dank für Eure Unterstützung...hat sich leider mit dem Pushrod-Tool erledigt.
Grüße
David

David