1967 Grün zum versteigern

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: 1967 Grün zum versteigern

Beitrag von HomerJay »

logo39 hat geschrieben:
Nick74 hat geschrieben:Was ist denn Deine Preisvorstellung? 1000,- Abzug von x sagt ja noch nix darüber aus, was Du gerne für den Wagen möchtest.
Viele Grüße
Nick
Hallo,
nur so zur Info Verkaufspreis sind 39500.-habe Nachgefragt

Ludwig
Also nix gegen den Wagen, die Farbe ist ja wirklich schön.... Aber 39500EUR??? Da müsste schon etwas mehr kommen.
Cheers Homer
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Soviel dazu, das die Preise stagnieren.
Harald
Nick74
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Beitrag von Nick74 »

Moooment, da gehen ja noch 1k runter. Schnäppchen.
Viele Grüße
Nick
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

:roll:
Zuletzt geändert von HomerJay am Di 29. Mär 2016, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers Homer
fkh

Beitrag von fkh »

danke für hilfreiche Beiträge wenn jemand was verkaufen will...

geht es noch bösser?

hier sieht man wieder sehr interessanter Effekt - wenn man was kaufen will, ist er Idiot wenn der nicht genug zahlen will, und wenn man verkauft was, ist er Idiot wenn er entsprechende Preis haben will.

Wäre nicht besser erstmal private Sachen nicht veröffentlichen (wie Verkaufspreis) und / oder nicht darüber diskutieren wenn es niemander hilft?
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

ich verstehe nicht was ihr habt ?

Es ist ein Cabrio und ein V8.
die gibt es normalerweise nicht mehr für 35.
Habe noch keinen guten für unter 40 gesehen.

Ich kenne den Wagen zwar nicht, aber bevor ihr irgendwas schlecht redet, solltet ihr euch den Wagen erstmal anschauen.

Viel Glück beim Verkauf.
Gruß
Markus

canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

wieder so eine sinnbefreite diskussion. Ohne das auto gesehn zu haben, sollte man es nicht zerpflücken...da sollte soviel anstand schon vorhanden sein.

mir kommt oft vor hier im forum wird nur herumgelässtert und mich kotzt das richtig an.

Hat man interesse, dann jemand mitnehmen der sich auskennt...sind ja genug da. Dann, entscheiden ja oder nein. That's it....viel erfolg beim verkauf.
Lg abudi
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Mal Butter bei die Fische!
Mein Tip zur Beschreibung war als Verbesserungsvorschlag gedacht! Der Angebotstext lässt beim Durchschnittspieffke den Verdacht aufkommen, Hypeseller mit Migrationshintergrund will Seinen Reibach machen!
Nach allgemeingültigen Gesichtspunkten ist der Wagen NICHT restauriert und schon der Unterboden sieht ungepflegt aus. Da sollte man die Meinung zu diesem grenzwertigen Preis lesen dürfen.

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Alonzo
Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967

Beitrag von Alonzo »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:wieder so eine sinnbefreite diskussion. Ohne das auto gesehn zu haben, sollte man es nicht zerpflücken...da sollte soviel anstand schon vorhanden sein.

mir kommt oft vor hier im forum wird nur herumgelässtert und mich kotzt das richtig an.
Das sehe ich mittlerweile genauso. Egal was hier angeboten wird, es wird von gewissen Leuten ständig platt gemacht. Ist ein Fahrzeug eher günstig (und kommt nicht vom Händler XY) dann kann das ja auf keinen Fall gut sein, hat es einen gewissen Preis (und kommt nicht vom Händler XY) dann wollen irgendwelche Rosstäuscher den Reibach damit machen etc...

Eines ist mir klar, egal was ich eines Tages auch anzubieten habe, in dieses Forum werde ich es sicher nicht stellen.

Ich bin in mehreren (auch fremdsprachigen) Foren unterwegs, aber was hier manchmal an Griessgram und Kleinkariertheit zu lesen ist, schlägt so ziemlich alles. Schade denn in technischer Hinsicht ist es eine wahre Schatzkammer
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Na, dann trag mal was in die Schatzkammer! :roll:

Ich denke nicht, dass hier grundsätzlich Fahrzeuge runtergemacht werden!
Vor dem Hintergrund der Preisentwicklung vs. Qualität sollten offene Worte, die auch leicht überempfindlich interpretiert werden können, gerade im Sinne der SUCHENDEN erlaubt sein.
Wer recht frisch in einem Forum einer Interessengemeinschaft ein Angebot startet, soll sich nicht wundern, wenn das Angebot auf dem Seziertisch landet.
Es wird zur Zeit soviel Schindluder auf dem Mustangmarkt getrieben, dass ein Verkäufer damit leben können muss.

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“