800 Taler für den Umbau mit H Abnahme ist schon sehr günstig. Es gibt viele die bieten diesen Dienst für um die 1200 - 1500 Taler an. Bitte beachte, dass selbst danach noch folgekosten entstehen können. Eine Oldtimerversicherung wird noch ein Oldtimergutachten erwarten usw.ziddig hat geschrieben:Hallo Heiner,
Diesen Umbau inkl. Vollabnahme mit H Kennzeichen gibt er mit 800 € an. Pony soll rostfrei sein.
Kaufberatung 1966 Coupe V8 C-Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Kaufberatung 1966 Coupe V8 C-Code
Gruß Frank

-
Re: Kaufberatung 1966 Coupe V8 C-Code
Mir gefällt immer die Angabe "Rostfrei" ....
Der "neue" Tank ist seitlich schwarz angejaucht ...
Ansonsten würde ich mich der Meinung von Heiner und Carsten anschließen, auffällig günstig ...
Greetz,
Klaus
Der "neue" Tank ist seitlich schwarz angejaucht ...
Ansonsten würde ich mich der Meinung von Heiner und Carsten anschließen, auffällig günstig ...
Greetz,
Klaus