
351W: Übermaßkolben oder Zylinderlaufbuchsen einpressen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: 351W: Übermaßkolben oder Zylinderlaufbuchsen einpressen?
Schwimmend, OHNE Bundsitz???? 

- badboy289
- Beiträge: 2162
- Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Re: 351W: Übermaßkolben oder Zylinderlaufbuchsen einpressen?
Unten ist in der alten Laufbuchse noch eine kleine Kante,die ein verrutschen der Neuen verhindert oben macht es der Kopf,sollte also gehen.Schraubaer hat geschrieben:Schwimmend, OHNE Bundsitz????
Gruß Tobi
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