1966 3x Emberglo 2x A-Code 1x K-Code

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Dude
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: 1966 3x Emberglo 2x A-Code 1x K-Code

Beitrag von Dude »

Alonzo hat geschrieben:Ich tippe mal darauf dass mit 'Emberglo' diese grässliche Farbe gemeint ist ? :?
Ganz gut beim Raten, dafür aber keinen Geschmack ;)

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
nonameslayer
Fuhrpark: 66er-T5-Coupe-A-Code-289-Bench-All_Black-Schalter

Beitrag von nonameslayer »

Finde auch das das eine der schönsten Mustang Farben ist !

Gruß Marco
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Ich finde die Farbe geht, sind ja genug Autos unterwegs die nicht umlackiert wurden. Im Gegensatz zu 67 mit Burned Amber. Es wurden ca. 40 000 Fahrzeuge in der FArbe ausgeliefert nur ist es heute eine der seltensten Farben die man sieht^^ Dabei sind doch letzten Herbst diese Farben in Mode gekommen, bei denen man sich fragt, was muss ich essen damit es so aussieht.
Viele Grüße
Peter
Laurin666
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Beitrag von Laurin666 »

phudecek hat geschrieben:Ich finde die Farbe geht, sind ja genug Autos unterwegs die nicht umlackiert wurden. Im Gegensatz zu 67 mit Burned Amber. Es wurden ca. 40 000 Fahrzeuge in der FArbe ausgeliefert nur ist es heute eine der seltensten Farben die man sieht^^ Dabei sind doch letzten Herbst diese Farben in Mode gekommen, bei denen man sich fragt, was muss ich essen damit es so aussieht.
Ich finde die Mustang Farben der 60er Jahre den absoluten Hammer. Klar gibts es hier auch ein, zwei Fehlgriffe. Für mich persönlich geht Meadowlark & Springtime Yellow nicht. Alles andere, besonnen die Poly Farben haben es mir angetan. Aber wenn ich derzeit auf die Strassen schaue und die Eintönigkeit aus schwarzen, weissen, silbernen und grauen Karren sehe.........ist doch traurig. Da gefällt einem die Vielfalt der frühen Jahre doch viel besser. :D
Grüße
Alex
Lt. Hightower

Beitrag von Lt. Hightower »

Ach, nur weil hier jemand scheinbar eine "grässliche" Kinderstube hatte, muss man doch nicht gleich all die exotischen Farben verteidigen ;-)
Ich find s auch starkt dass es so viele unterschiedliche gibt.
Wie oft ich mir schon Rotzgrün und Ludengold anhören durfte...u.a. von einem BMW-Fahrer mit Flügeltüren und Frittentheke....mich amüsiert's ;-)
In diesem Sinne... Grüße an alle Andersfarbigen!
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Achso, dachte das wäre eine Art Leberwurstmetallic? :shock:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
mikul74
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Beitrag von mikul74 »

Lt. Hightower hat geschrieben:[...]Wie oft ich mir schon Rotzgrün und Ludengold anhören durfte...u.a. von einem BMW-Fahrer mit Flügeltüren und Frittentheke....mich amüsiert's ;-)
In diesem Sinne... Grüße an alle Andersfarbigen!
Kenne ich!
Mein Nachbar hat (das durchschimmernde) Gulfstream Aqua meines 68ers letztens auch mit "Die Farbe? Geht gar nicht! Da geht nur schwarz oder rot!" abgetan... bin gespannt, ob er mein Lächeln deuten konnte ;)

LG,
Michael
Bild
Alonzo
Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967

Beitrag von Alonzo »

Ach, nur weil hier jemand scheinbar eine "grässliche" Kinderstube hatte, muss man doch nicht gleich all die exotischen Farben verteidigen ;-)
Nana, bloss weil ich ausgedrückt habe dass mir die Farbe jetzt nicht soo zusagt, hab ich nicht grad ne grässliche Kinderstube 8-)

Im Übrigen sind wir gewissermassen Leidensgenossen :mrgreen:
Dateianhänge
Green68.JPG
Green68.JPG (31.35 KiB) 906 mal betrachtet
Lt. Hightower

Heiner, wenn deine Würste schon in solchen Farben schimmern, würde ich dringend vom Verzehr abraten und mal unter dem MHD Etikett schauen ob da nicht schon andere kleben ;-)
Lt. Hightower

@Alonso: na aber da sagt man doch nicht gleich grässlich dazu..."interessant" wäre doch ne alternative. Da weiß auch jeder was gemeint is, klingt aber höflicher ;-)
Und was heißt hier Leidensgenossen?
Ich leide höchstens nur mit den anderen mit die nicht so n schönes Rotzgrün haben...
Wenn ich auf s Armaturenbrett niese, muss ich den Schlonz noch nicht mal wegwischen! Also nicht nur schön sondern auch noch praktisch!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“